» über uns

» Registrierung

Hallo neue User

Aufgrund massiver Fake-Anmeldungen waren wir gezwungen, die bisherige Anmeldeprozedur zu schließen.
Es ist jedoch weiterhin möglich registrierter User in diesem Forum zu werden. Schreibe dazu einfach eine Nachricht über das Kontaktformular (Link) und wähle dort als Betreff "Registrierung" aus.

In den Text schreibst Du bitte folgende Informationen:
- Deinen gewünschten Usernamen
- Deinen Vor- und Nachnamen
- warum Du Mitglied werden möchtest
- eine Telefonnummer unter der wir Dich erreichen können
- Dein Wohnort mit Postleitzahl

Die Telefonnummer dient nur der Überprüfung, ob Du eine reale Person bist und wird anschließend in unserem System gelöscht.
Unser Moderations-Team nimmt daraufhin Kontakt mit Dir auf und erstellt anschließend Deinen Account.

Euer DIY-Hifi-Forum Team
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Zeige Ergebnis 121 bis 133 von 133
    ich drucke ‚auf Gehrung‘ Benutzerbild von SNT

Standard

na denn..

Gruß von Sven
    Ich unterstütze Paul Ellis bei seiner Entwicklung 3D gedruckter Chassis
    www.polymate3d.com

Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo,

ich als nichtbeteiligter, aussenstehender Forianer würde mich einfach über ein (technische) Milestones freuen; das die Gruppe gerne auf Kommentare a'la " warum habt ihr nicht...", "aber Toole sagt...", etc verzichten kann, ist eigentlich logisch, das kostet nur unnötig Energie, raubt die Motivation und erzeugt ganz allgemein negative Vibrationen.

Wie gesagt, ab und zu eine Wasserstandsmeldung zu den technischen Gegebenheiten sind IMHO für uns völlig ausreichend; wer mehr möchte, muß halt in der Gruppe mitmachen!

Meine 2 Cent zu dem Thema
    Liebe Grüße Willi

Noch Anfänger

Standard

Zitat Zitat von wilbur11 Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich als nichtbeteiligter, aussenstehender Forianer würde mich einfach über ein (technische) Milestones freuen; das die Gruppe gerne auf Kommentare a'la " warum habt ihr nicht...", "aber Toole sagt...", etc verzichten kann, ist eigentlich logisch, das kostet nur unnötig Energie, raubt die Motivation und erzeugt ganz allgemein negative Vibrationen.

Wie gesagt, ab und zu eine Wasserstandsmeldung zu den technischen Gegebenheiten sind IMHO für uns völlig ausreichend; wer mehr möchte, muß halt in der Gruppe mitmachen!

Meine 2 Cent zu dem Thema
    genau so sehe ich das auch....
    Grüße aus dem Emsland

Willi

komplett verspult

Standard

Zitat Zitat von Don Key Beitrag anzeigen
    Das war auch nie meine - und ich denke auch nicht Martins - Idee. Dass Ihr Euch von der Unzahl von "bremsenden Kommentaren" entledigen wollt, dafür habt Ihr mein vollstes Verständnis. Wie gesagt, nur mitlesen würde ich gerne.
    besser hätte ich es nicht schreiben können.
    grüße,
    martin

Erfahrener Benutzer

Standard

Na ja, manchmal kann man ja mal auf was hinweisen! Es ist oft in Threads so das man sich da das interessante heraussuchen muß. Das hilft einem auch oft weiter. Den Rest kann man ja ignorieren.
    ================================================== ========
    Angestellter im Berufsfeld Audio Entwicklung

wtf?! -BOOOOOOOOM Benutzerbild von 3eepoint

Standard

Haben wir schon n Termin für das nächste Meeting? Ich bin etwas planlos
    Meine Nachbarn hören auch Metal, ob sie wollen, oder nicht \m/

Erfahrener Benutzer Benutzerbild von db7mk

Standard

21.00 Uhr Video Chat mit dem verteilten Link. Steh Grad am Herd. Darum so kurz angebunden.
    Geändert von db7mk (07.01.2021 um 20:04 Uhr)
    Stift im dritten Lehrjahr
    --- BoahEy4 ---- ---SchSch---

wtf?! -BOOOOOOOOM Benutzerbild von 3eepoint

Standard

Kein Ding danke =)
    Meine Nachbarn hören auch Metal, ob sie wollen, oder nicht \m/

H-Kaspie Benutzerbild von Kaspie

Standard Wieder ein Stück im Puzzle des Projektes

Hallo Forum,
    es geht in voran. Wir haben ein ein Unterforum IGDH Projekte. Leseberechtigung sind für alle freigeschaltet. Schreibberechtigung nur für Mitglieder. Weiteres demnächst
    LG
    Kay

Am Ende hört man eben doch mit den Ohren und dem dazwischen und nicht mit dem Simulator oder Messrechner.(Zitat A.J.H)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Kaspie Beitrag anzeigen
    Hallo Forum,
    es geht in voran. Wir haben ein ein Unterforum IGDH Projekte. Leseberechtigung sind für alle freigeschaltet. Schreibberechtigung nur für Mitglieder. Weiteres demnächst
    Das ist aber ja kein IGDH-Projekt... darauf hatten wir uns in der ersten Videokonferenz recht eindeutig geeinigt.

H-Kaspie Benutzerbild von Kaspie

Standard

Hallo Dale,

das ist gerade in Klärung.
    IGDH Projekte können gerne im IGDH Bereich rein. Als Unterforum wollte ich nur "Projekte" haben. So hat das Team das auch entschieden.
    LG
    Kay

Am Ende hört man eben doch mit den Ohren und dem dazwischen und nicht mit dem Simulator oder Messrechner.(Zitat A.J.H)

ich drucke ‚auf Gehrung‘ Benutzerbild von SNT

Standard

Auch wenn die IGDH direkt keinen einzigen Pups direkt dazu geleistet hat (nix für ungut, kann man ja verstehen erst mal abzuwarten...) sei‘s drum, egal, manchmal muß man einfach mal was wagen. Ich für meinen Teil werde aber erst mal den Ball etwas flacher halten, und jetzt nicht gleich Dinger machen, die besser komplett bei mir selber oder zumindest im ‚A-Team‚ besser alleine aufgehoben wären. Ich glaub, das könnte für manch anderen im Team auch eine Lösung sein. Wer weiß, wie sich das noch entwickelt.

Habe ich gerade ‚A-Team‚ gesagt?, sorry, aber manchmal muß man auch ein bisschen auf die Pauke hauen und sich selber nicht so ernst nehmen. Es kann sein, das wir am Anfang vielleicht nicht gerade den Stein der Weisen neu entwickeln werden. Es geht in erster Linie ums Zusammenfinden...

We meint, das obige wäre etwas zu dick aufgetragen, der bekommt von mir das ‚Rechthabkarterl‘

Gruß von Sven
    Geändert von SNT (12.01.2021 um 17:38 Uhr)
    Ich unterstütze Paul Ellis bei seiner Entwicklung 3D gedruckter Chassis
    www.polymate3d.com

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von SNT Beitrag anzeigen
    Es geht in erster Linie ums Zusammenfinden...
    Auch das ist fernab von mehrheitsfähig, würde ich denken.

Aber Dein Eindruck scheinbar und vermutlich auch der von Kaspie, wenn mich nicht alles täuscht. Andere sehen das weniger als Mittel zum Zweck..

Aber vielleicht füllen wir ja alle Deine Tabelle aus und wissen dann mehr.. ,)