» über uns

» Registrierung

Liebe Mitleserinnen, Mitleser, Foristinnen und Foristen,

wer sich von Euch in letzter Zeit mit dem Gedanken getragen hat, Mitglied unseres wunderbaren IGDH-Forums zu werden und die vorher an dieser Stelle beschriebene Prozedur dafür auf sich genommen hat, musste oftmals enttäuscht feststellen, dass von unserer Seite keine angemessene Reaktion erfolgte.

Dafür entschuldige ich mich im Namen des Vereins!

Es gibt massive technische Probleme mit der veralteten und mittlerweile sehr wackeligen Foren-Software und die Freischaltung neuer User ist deshalb momentan nicht mit angemessenem administrativem Aufwand möglich.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Forum neu aufzusetzen und es sieht alles sehr vielversprechend aus.

Sobald es dies bezüglich Neuigkeiten, respektive einen Zeitplan gibt, lasse ich es Euch hier wissen.

Das wird auch für alle hier schon registrierten User wichtig sein, weil wir dann mit Euch den Umzug auf das neue Forum abstimmen werden.

Wir freuen uns sehr, wenn sich die geneigten Mitleserinnen und Mitleser, die sich bisher vergeblich um eine Freischaltung bemüht haben, nach der Neuaufsetzung abermals ein Herz fassen wollen und wir sie dann im neuen Forum willkommen heißen können.

Herzliche Grüße von Eurem ersten Vorsitzenden der IGDH

Rainer Feile
Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Vorstellung

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.02.2019
    Ort
    Großraum Stuttgart
    Beiträge
    3

    Standard Vorstellung

    Hallo zusammen,

    ich heiße Markus und komme aus dem Großraum Stuttgart.
    Ich habe vor langer Zeit mit dem Thema Auto-Hifi begonnen und bin nie wirklich vom Hifi-Virus geheilt worden.

    Ich betreibe aktuell eine Stereo- und eine Heimkino-Anlage und bin bestrebt diese beiden zusammen zu führen.

    Ich habe in den letzten Jahren ca. 15 Paar Lautsprecher gebaut. In dieser Verbindung kam immer wieder mini-dsp und
    Teilaktive Ansteuerung der Ltsp. zum tragen.

    Da sich meine Frau immer häufiger über die schwierige Bedienbarkeit beschwert (sie hat nicht unrecht) bin ich bestrebt beide Anlagen
    zusammen zu führen. Da sich damit dann auch die Anzahl der Geräte verringern wird, werde ich wohl auch mein Rack nochmals umbauen müssen.

    Aktuell interessiert mich massiv der auverdion dsp, welchen ich bereits in der Kickstarter Aktion erstanden habe.
    Leider bin ich bisher nicht dazu gekommen das Gerät in Betrieb zu nehmen.

    Viele Grüße
    sukram464

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0