» über uns

» Registrierung

Liebe Mitleserinnen, Mitleser, Foristinnen und Foristen,

wer sich von Euch in letzter Zeit mit dem Gedanken getragen hat, Mitglied unseres wunderbaren IGDH-Forums zu werden und die vorher an dieser Stelle beschriebene Prozedur dafür auf sich genommen hat, musste oftmals enttäuscht feststellen, dass von unserer Seite keine angemessene Reaktion erfolgte.

Dafür entschuldige ich mich im Namen des Vereins!

Es gibt massive technische Probleme mit der veralteten und mittlerweile sehr wackeligen Foren-Software und die Freischaltung neuer User ist deshalb momentan nicht mit angemessenem administrativem Aufwand möglich.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Forum neu aufzusetzen und es sieht alles sehr vielversprechend aus.

Sobald es dies bezüglich Neuigkeiten, respektive einen Zeitplan gibt, lasse ich es Euch hier wissen.

Das wird auch für alle hier schon registrierten User wichtig sein, weil wir dann mit Euch den Umzug auf das neue Forum abstimmen werden.

Wir freuen uns sehr, wenn sich die geneigten Mitleserinnen und Mitleser, die sich bisher vergeblich um eine Freischaltung bemüht haben, nach der Neuaufsetzung abermals ein Herz fassen wollen und wir sie dann im neuen Forum willkommen heißen können.

Herzliche Grüße von Eurem ersten Vorsitzenden der IGDH

Rainer Feile
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.08.2021
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    8

    Standard

    Hallo archi,

    wird an dem Projekt noch gearbeitet/weiterentwickelt?

  2. #22
    Benutzer
    Registriert seit
    21.05.2020
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    34

    Standard

    Ahoi lorddr1nkalot, mein Plan war eigentlich weiter dran zu Arbeiten sobald ich endlich das AddOn C Board in Händen halte und dem Aurora ein Gehäuse spendiert habe - aber durch den Brand bei AKM hat sich das ja leider bisher nicht materialisieren können, und ich rechne auch nicht mehr damit.
    Dafür hat sich vor kurzem bei uns ein Haus materialisiert, das hat auch erstmal oberste Priorität, fürchte ich.

    Wenn ich das richtig sehe arbeitet Raphael wegen der AKM Problematik an einer neuen Revision vom Aurora - also DAS Projekt läuft noch (du hast erst einen Beitrag, deswegen die Info, falls du mein Konvertertool mit dem Aurora-Projekt an sich verwechseln solltest).

    @luederbosse: Sorry, hatte deinen Beitrag nicht gesehen. Falls noch relevant: Der Perl Source steht auf Github, ich habe versucht es halbwegs kommentieren. Aber aus gegebenem Grund [Haus] kann ich da nicht viel weitergehenden Support zu geben, falls du da was von übernehmen willst.
    An sich ist das Dateiformat aber recht einfach verständlich und man kann sich das meiste durch geschicktes Draufgucken herleiten (ich meine so hätte ich das auch gemacht). Den Assembler habe ich vom Raphael abgeschrieben.
    Wenn ich das richtig im Hinterkopf habe, muss man eigentlich nicht mal alle Dateien parsen. Ich habe mit der .ini angefangen. Aber ich *glaube*, dass mir irgendwann klar wurde, dass alles relevante in der XML Struktur steckt; nur wollte ich dann nicht bei 0 anfangen und wieder alles umbauen.
    Ist jetzt aber aus dem Gedächtnis, kann mich also irren.

    Achso, eine "schöne" GUI Generierung würde auf einen Graph Layout Algorithmus mit zusätzlichen Constraints hinaus laufen. Durchaus machbar, aber halt nicht trivial (wir haben sowas in der Firma, ich hab damit aber nichts zu tun und möchte mich da in meiner Freizeit eigentlich auch nicht mit befassen).

  3. #23
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.08.2021
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    8

    Standard

    Hi archi,

    ne ich meinte schon dein Projekt.
    Ich müsste für die Aktivierung von meinen Frontlautsprechern einige Anpassungen an dem 8 Kanal Plugin machen und bin daher auf dein Tool gestoßen.
    Hab gestern versucht die WebGui, quick'n'dirty anzupassen, nach dem hochladen funktionierts aber nicht wie gedacht.

    Hab aber ehrlich gesagt noch keine Energie investiert um zu verstehen wie der DSP und die GUI funktionieren.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0