» über uns

» Registrierung

Liebe Mitleserinnen, Mitleser, Foristinnen und Foristen,

wer sich von Euch in letzter Zeit mit dem Gedanken getragen hat, Mitglied unseres wunderbaren IGDH-Forums zu werden und die vorher an dieser Stelle beschriebene Prozedur dafür auf sich genommen hat, musste oftmals enttäuscht feststellen, dass von unserer Seite keine angemessene Reaktion erfolgte.

Dafür entschuldige ich mich im Namen des Vereins!

Es gibt massive technische Probleme mit der veralteten und mittlerweile sehr wackeligen Foren-Software und die Freischaltung neuer User ist deshalb momentan nicht mit angemessenem administrativem Aufwand möglich.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Forum neu aufzusetzen und es sieht alles sehr vielversprechend aus.

Sobald es dies bezüglich Neuigkeiten, respektive einen Zeitplan gibt, lasse ich es Euch hier wissen.

Das wird auch für alle hier schon registrierten User wichtig sein, weil wir dann mit Euch den Umzug auf das neue Forum abstimmen werden.

Wir freuen uns sehr, wenn sich die geneigten Mitleserinnen und Mitleser, die sich bisher vergeblich um eine Freischaltung bemüht haben, nach der Neuaufsetzung abermals ein Herz fassen wollen und wir sie dann im neuen Forum willkommen heißen können.

Herzliche Grüße von Eurem ersten Vorsitzenden der IGDH

Rainer Feile
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Vollaktiv per DSP Benutzerbild von Slaughthammer
    Registriert seit
    19.12.2010
    Ort
    Wunstorf
    Beiträge
    2.190

    Standard Sammelthread für Bauvorschläge

    Moin,

    ich fände es eine gute Idee, in den Eigenentwicklungsforen je ein Sticky mit einer Sammlung von im Forum dokumentierten und nachbaubaren Bauvorschlägen zu haben.

    Die Idee kam mir auf Grund von diesem Post hier: https://www.diy-hifi-forum.eu/forum/...l=1#post276535

    In der so erstellten Liste könnte man dann auch direkt in aktive und passive Lautsprecher sortieren, kurz beschreiben was das ist (Wege, Chassisgrößen und -anzahlen etc).

    Ich würde mich auch bereit erklären, die Liste im Lautsprecherbereich zu Pflegen, wenn das mit den Editierrechten im Forum irgendwie zu vereinabaren ist.

    Gruß, Onno
    Geändert von Slaughthammer (01.04.2020 um 23:04 Uhr)
    wissen ist macht. nicht wissen macht auch nichts.

  2. #2
    gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2010
    Ort
    Jägermeister Capital
    Beiträge
    7.988

    Standard

    Da ich wohl mit den Denkanstoß gegeben habe, bin ich natürlich dafür!

  3. #3
    Nachbauer
    Registriert seit
    01.05.2016
    Ort
    Halle
    Beiträge
    547

    Standard

    Finde ich top! Ich hab "nurnoch" drei Sätze liegen und ob ich wirklich selber mal was zusammenfrickel bleibt wohl offen. Eine Nachschubliste wäre da top.
    Das Leben ist kein Blindtest

  4. #4
    Karton Verwerter
    Registriert seit
    01.08.2019
    Beiträge
    460

    Standard

    Top Idee!
    Dann kann ich endlich mit den unzähligen Lesezeichen aufhören...

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0