» über uns

» Registrierung

Hallo neue User
Aufgrund massiver Fake-Anmeldungen waren wir gezwungen die bisherige Anmeldeprozedur zu schließen.

Es ist jedoch weiterhin möglich registrierter User in diesem Forum zu werden.

Schreibe uns dazu einfach eine Nachricht mit folgendem Inhalt:

- Deinen gewünschten Usernamen
- Deinen Vor- und Nachnamen
- warum Du Mitglied werden möchtest
- eine Telefonnummer unter der wir Dich erreichen können
- Dein Wohnort mit Postleitzahl

Fehlen diese Angaben, kann eine Registrierung im Forum nicht erfolgen.
Prüfe also bitte, ob alle Angaben vollständig sind!

Die Telefonnummer dient nur der Überprüfung, ob Du eine reale Person bist und wird anschließend in unserem System gelöscht.

Unser Moderations-Team nimmt daraufhin Kontakt mit Dir auf und erstellt anschliessend Deinen Account.

Du kannst uns deinen Registrierungswunsch über das Kontaktformular (Link) zukommen lassen.
Wähle dort als Betreff "Registrierung" aus und vergiss nicht uns die oben genannten Infos mitzugeben!

Dein DIY-Hifi-Forum Team
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Zeige Ergebnis 101 bis 104 von 104
  1. #101
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.09.2017
    Beiträge
    477

    Standard

    Ein Ibanez BTB 6-Saiter im Hintergrund. Ist der Woofer auch Bestandteil Deiner Bassanlage?
    Habe im Moment keine richtige Bassanlage und übe deshalb meistens mit Kopfhörer (über einen GK Miniamp) oder selten über die grossen MTM, zu welchen der 15er gehört, was allerdings höllisch Spass macht.

    Gruss

    Charles

  2. #102
    Chef Benutzer Benutzerbild von fosti
    Registriert seit
    01.11.2010
    Ort
    Jägermeister Capital
    Beiträge
    6.957

    Standard

    Zitat Zitat von Kalle Beitrag anzeigen
    Überstimmt,
    das ist ein 2226, die neueren haben die Anschlussleitungen versteckt.
    https://thumbs.static-thomann.de/thu...44454_800.webp
    Jrooß Kalle
    Ja stimmt....ohne Anschlussfahnen.....aber nee....der Korbrand ist bei einem 2226 viel hübscher als bei der Fertigbox......ist kein 2226 mMn
    http://www.electromotive-laboratories.com/model-5.html
    das ist so ein billig Papp-Korbrand.....und ein Druckgusskorb ist es vielleicht auch nicht.....
    Brandolinis Law (2013): “The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.”

  3. #103
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.09.2017
    Beiträge
    477

    Standard

    Ist schon ein anständiger Alugusskorb. Der Korbrand ist nur halt ein Bisschen schmaler als beim JBL (und nicht bebürstet). Der Dichtstreifen ist aus Schaumgummi und besteht aus vier Segmenten.
    Ein Stahlblechkorb kommt wohl bei einem solchen Produkt nicht in Frage. Ich gehe davon aus, dass man für soviel Geld wie ein Paar dieser Monitore kostet wohl mehr als einen Kleinwagen bekommt.

    Gruss

    Charles
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20211123_113457.jpg
Hits:	40
Größe:	1.001,8 KB
ID:	62944  

  4. #104
    Vorsicht schräger Humor
    Registriert seit
    01.12.2016
    Ort
    Düren
    Beiträge
    5.138

    Standard

    Moin!
    Tja, wir müssen wohl mal Geld zusammenschmeißen um uns so eine Kiste kommen zu lassen , nur so können wir endgültig klären , was das für ein Chassis ist.
    Jrooß

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0