Moin Arnim,
vielleicht einfach mal deine McGee HL 616 versuchen, für den Mittelton könnte das klappen.
Dann auf die Bassreflexkanäle verzichten und auf den Rücken nach dem Kliptsch Sondermodell die bekannten 15" Selbstbaupassivmembranen setzen.
Gruß Kalle
Ne, hierbei keine PM. Die sollen ja am besten vor ner Wand stehen. Und der MC Gee ist ja auch nicht lieferbar. Vielleicht gibt es ja was abstrahlungsmäßig optimierteres als die uralten Designs.
Gruß
Arnim
Wer für alles offen ist, kann irgendwo nicht ganz dicht sein.
Möchte für eine Party auf die schnelle 2 Momos aktiv zusammenstricken. Dazu kommt je ein 12" Sub. Holz ist bestellt. Die Lautsprecher liegen auch hier rum. Was mir in der K+T 6/2009 aufgefallen ist, ist das der DT-300 out
of the Box betrieben wird, also ohne Modifikation. Altöl raus wäre also ein Fehler, richtig?
Aktuell werde ich wohl mit Behringer Aktivweiche rumfummeln und ggf. mehreren Icepowermodulen für die Momos. Hat jemand eine Idee für einfache bezahlbare Plateamps die man nehmen könnte? Sollten max. 200€/Stück kosten. Wahrscheinlich aussichtslos...?
Danke im Voraus und
Gruß
Arnim
Gerade manische Phase, muss ich nutzen.
Welche Flachsteckhülsen nehmt Ihr. Meine Chinahülsen werden schon von Anschauen krumm oder beim Aufstecken auf den LS.
Gruß
Arnim