» über uns

» Registrierung

Liebe Mitleserinnen, Mitleser, Foristinnen und Foristen,

wer sich von Euch in letzter Zeit mit dem Gedanken getragen hat, Mitglied unseres wunderbaren IGDH-Forums zu werden und die vorher an dieser Stelle beschriebene Prozedur dafür auf sich genommen hat, musste oftmals enttäuscht feststellen, dass von unserer Seite keine angemessene Reaktion erfolgte.

Dafür entschuldige ich mich im Namen des Vereins!

Es gibt massive technische Probleme mit der veralteten und mittlerweile sehr wackeligen Foren-Software und die Freischaltung neuer User ist deshalb momentan nicht mit angemessenem administrativem Aufwand möglich.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Forum neu aufzusetzen und es sieht alles sehr vielversprechend aus.

Sobald es dies bezüglich Neuigkeiten, respektive einen Zeitplan gibt, lasse ich es Euch hier wissen.

Das wird auch für alle hier schon registrierten User wichtig sein, weil wir dann mit Euch den Umzug auf das neue Forum abstimmen werden.

Wir freuen uns sehr, wenn sich die geneigten Mitleserinnen und Mitleser, die sich bisher vergeblich um eine Freischaltung bemüht haben, nach der Neuaufsetzung abermals ein Herz fassen wollen und wir sie dann im neuen Forum willkommen heißen können.

Herzliche Grüße von Eurem ersten Vorsitzenden der IGDH

Rainer Feile
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.10.2015
    Ort
    Weinviertel
    Beiträge
    113

    Standard

    Zitat Zitat von wilbur11 Beitrag anzeigen
    Wenn die Optik eine so wichtige Rolle spielt, dann hätte der TE das besser gleich in Eröffnungs-Post geschrieben, dann hätte ich mir das Antworten sparen können....
    Ich habe um 13:09 geschrieben:
    "Was mir gerade aufgefallen ist ..."

    Hätte ich in der Früh daran gedacht, hätte ich es auch geschrieben.
    Damals bin ich aber von einem DIY Speaker ausgegangen. (Was im DIY-HiFi-Forum nicht ganz abwegig ist.)
    Dann wäre in meiner gestalterischen Freiheit das Terminal ganz klar auf der Unterseite.


    Abdeckung ist eine gute Idee.
    Wenn aber pro Speaker 2 Kabel hinten rausgehen, würde das nur mit Winkelsteckern klappen.
    Ich behalte das im Hinterkopf.

    Und freundlich grüßt
    der Simon

  2. #22
    Wenig Wissen viele Fragen Benutzerbild von SimonSambuca
    Registriert seit
    19.01.2015
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.019

    Standard

    Also mich würde ja mal interssieren wie das mit den Anschlüssen nach unten gedacht ist - hast Du da exakt passende Löcher im Tisch oder wie genau stellst Du Dir das vor?
    Ein Bild wäre da mal interessant. Aber vermutlich bleibt dann nur der Selbstbau mit den bereits genannten sehr guten Alternativen.
    Grüße
    Simon

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.10.2015
    Ort
    Weinviertel
    Beiträge
    113

    Standard

    Durchführungen in den Tisch machen ist kein Problem.
    Der Bereich fällt in meinen Zuständigkeitsbereich.

    Bei den Neumann und den Genelec gehen die Kabel sehr unauffällig nach unten weg. Damit kann ich leben.


    Und freundlich grüßt
    der Simon

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.10.2015
    Ort
    Weinviertel
    Beiträge
    113

    Standard

    Kurze Rückmeldung:
    Da ich recht günstig an ein gebrauchtes Paar Neumann KH 120A gekommen bin, habe ich die Vergleichstests ausgelassen.
    Ich bin damit sehr zufrieden und werde in naher Zukunft nichts daran ändern.

    Und freundlich grüßt
    der Simon

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0