» über uns

» Registrierung

Hallo neue User
Aufgrund massiver Fake-Anmeldungen waren wir gezwungen, die bisherige Anmeldeprozedur zu schließen.

Es ist jedoch weiterhin möglich, registrierter User in diesem Forum zu werden. Schreibe dazu einfach eine E-Mail an

team{at}diy-hifi-forum.eu

Schreibe in den Betreff "Registrierung" und Deinen gewünschten Usernamen. In den Mailtext schreibst Du bitte folgende Informationen:

- Deinen Vor- und Nachnamen
- warum Du Mitglied werden möchtest
- eine Telefonnummer unter der wir Dich erreichen können
- Dein Wohnort mit Postleitzahl

Die Telefonnummer dient nur der Überprüfung, ob Du eine reale Person bist und wird anschließend in unserem System gelöscht.

Unser Moderations-Team nimmt daraufhin Kontakt mit Dir auf und erstellt anschließend Deinen Account.

Euer DIY-Hifi-Forum Team
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 41 bis 42 von 42
  1. #41
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.04.2015
    Ort
    Höhreute
    Beiträge
    265

    Standard

    Hallo,

    bei Audiotec Fischer ist das auch ganz gut gelöst.
    Das PC-Programm kann im Demomodus angeschaut werden.
    Gruß
    Rainer

  2. #42
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.08.2019
    Beiträge
    21

    Standard

    Trinnov machts wieder mal vor, eine Fernbedienung um schlanke 800 Tacken:
    https://medialantic.com/trinnov-la-r...ound-on-sound/

    Sowas würde mir auch vorschweben, zusätzlich mit einem KHV und extra Poti.....
    Frei konfigurierbare Tasten muss ja nicht sein, mir würden vier tasten für die Presets schon reichen.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0