» über uns

» Registrierung

Liebe Mitleserinnen, Mitleser, Foristinnen und Foristen,

wer sich von Euch in letzter Zeit mit dem Gedanken getragen hat, Mitglied unseres wunderbaren IGDH-Forums zu werden und die vorher an dieser Stelle beschriebene Prozedur dafür auf sich genommen hat, musste oftmals enttäuscht feststellen, dass von unserer Seite keine angemessene Reaktion erfolgte.

Dafür entschuldige ich mich im Namen des Vereins!

Es gibt massive technische Probleme mit der veralteten und mittlerweile sehr wackeligen Foren-Software und die Freischaltung neuer User ist deshalb momentan nicht mit angemessenem administrativem Aufwand möglich.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Forum neu aufzusetzen und es sieht alles sehr vielversprechend aus.

Sobald es dies bezüglich Neuigkeiten, respektive einen Zeitplan gibt, lasse ich es Euch hier wissen.

Das wird auch für alle hier schon registrierten User wichtig sein, weil wir dann mit Euch den Umzug auf das neue Forum abstimmen werden.

Wir freuen uns sehr, wenn sich die geneigten Mitleserinnen und Mitleser, die sich bisher vergeblich um eine Freischaltung bemüht haben, nach der Neuaufsetzung abermals ein Herz fassen wollen und wir sie dann im neuen Forum willkommen heißen können.

Herzliche Grüße von Eurem ersten Vorsitzenden der IGDH

Rainer Feile
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.10.2017
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    274

    Standard Black Week bei Modushop - 20% auf fast alles

    This year at Modushop enjoy whopping discounts of 20% on all our products (except customizations and items produced for DiyAudio) for a whole week!

    Make sure you use the coupon "BLACKFDAY" written in the image below after clicking on the "Shopping Cart" icon and then on the "View Cart" link.

    But hurry! This offer only lasts from 25/11 until 1/12!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.10.2017
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    274

    Standard

    Dieses Jahr ist es der Black Friday, dauert aber auch eine Woche und es gibt wieder 20%.

  3. #3
    Chef Benutzer
    Registriert seit
    18.07.2012
    Beiträge
    1.944

    Standard

    Lustig, habe mich gerade heute zum ersten Mal mit denen beschäftigt. Vielleicht hat ja jemand schon mehr Erfahrung:

    - Was kostet Versand aus Italien und mit welchem Dienst kommt es dann hier an?
    - Braucht man die optionalen Montageböden? Spart einem wohl die Bohrerei am Boden, aber dafür verliert man Höhe.
    - Kann es sein, dass Boomaudio.de zwar nur ein begrenztes Programm von deren Gehäusen hat, dafür aber günstiger?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.10.2017
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    274

    Standard

    Versand ist, so glaube ich zumindest, abhängig vom Gewicht. Hier mal meine letzte Bestellung:
    Sub-Total 188.60€
    FedEx Economy Germany (Weight: 7.45kg) 13.00€
    VAT 22% 44.35€
    Total 245.95€

    Die Preise im Shop sind ohne Steuer. Lieferdienst ist wohl FedEx.

    Den Boden braucht man nicht zwingend, Gründe hast du ja schon angeführt.
    Ich habe meine beiden Verstärker mit Boden gebaut (siehe hier & hier).

    Ich habe immer direkt bestellt und kann daher zu Boomaudio nichts sagen.

    Tom

  5. #5
    Chef Benutzer
    Registriert seit
    18.07.2012
    Beiträge
    1.944

    Standard

    Ist der Einbauboden über dem normalen Boden oder ersetzt er den? Im ersten Bild in Deinem ersten Link sieht es so aus, als sei darunter kein Boden mehr.

    Irgendwie komisch, dass sie italienische MwSt. berechnen. Wahrscheinlich sind sie zu klein, dann dürfen die das.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.10.2017
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    274

    Standard

    Der Boden kommt zusätzlich rein. Die Lochabstände sind zwar irgendein Standardmaß, passen aber meistens nicht zu den Platinen oder Verstärkermodulen. Da muss man fast immer mit der Bohrmaschine ran.

    In Bild 1 fehlt der normale Boden noch, in Bild 2 ist er aber montiert.

    Tom

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0