» über uns

» Registrierung

Hallo neue User
Aufgrund massiver Fake-Anmeldungen waren wir gezwungen, die bisherige Anmeldeprozedur zu schließen.

Es ist jedoch weiterhin möglich, registrierter User in diesem Forum zu werden. Schreibe dazu einfach eine E-Mail an

team{at}diy-hifi-forum.eu

Schreibe in den Betreff "Registrierung" und Deinen gewünschten Usernamen. In den Mailtext schreibst Du bitte folgende Informationen:

- Deinen Vor- und Nachnamen
- warum Du Mitglied werden möchtest
- eine Telefonnummer unter der wir Dich erreichen können
- Dein Wohnort mit Postleitzahl

Die Telefonnummer dient nur der Überprüfung, ob Du eine reale Person bist und wird anschließend in unserem System gelöscht.

Unser Moderations-Team nimmt daraufhin Kontakt mit Dir auf und erstellt anschließend Deinen Account.

Euer DIY-Hifi-Forum Team
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von nical
    Registriert seit
    18.12.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    951

    Standard

    wie so oft kein widerspruch.

  2. #22
    Vorsicht schräger Humor
    Registriert seit
    01.12.2016
    Ort
    Düren
    Beiträge
    2.593

    Standard

    Zitat Zitat von roomcurve Beitrag anzeigen
    Und auch wie Apple oft fragwürdige Technik und Marktpolitik, die aber sehr clever und erfolgreich war.
    Moin,
    die Krönung ist und war der LP12, mit seinen Ausbaustufen kommt selbst Porsche mit dem 911 nicht hin.
    Jrooß Kalle

  3. #23
    hört-zu Benutzerbild von Joern
    Registriert seit
    11.03.2009
    Ort
    Eutin
    Beiträge
    1.809

    Standard

    Hi
    Zitat Zitat von Atomar Beitrag anzeigen
    ...... Bei den Tieftönern musste ich sofort an die Monacor SPH170 denken, die sehen fast genauso aus. I......
    Ja, die sehen in der Tat sehr ähnlich aus .... nur mit dem Volumen könnte es bei 2 STück knapp werden.
    Naja - auf den verlinkten Fotos sieht man ja einen Zusatzmagneten .... der drückt den Volumenbedarf schon etwas.

    Und wenn die Klon-Kiste ein paar cm größer wird (nach hinten) - ob das gleich einer merkt ?
    Beste Grüße
    Jörn

    what the bleep do we ... - listen to ?

    Bedenke gut, was Du wünschst ! So ein Wunsch kann auch mal in Erfüllung gehen...

  4. #24
    Chef Benutzer Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    19.04.2009
    Ort
    53919 Weilerswist
    Beiträge
    1.653

    Standard

    Ist die das denn jetzt eine BR-Box oder ist sie geschlossen?

    Viele Grüße,
    Michael

  5. #25
    Wirkungsgrad und Fläche Benutzerbild von Atomar
    Registriert seit
    23.04.2017
    Beiträge
    251

    Standard

    Hallo,

    Danke erst mal für die vielen Vorschläge, mal in Ruhe durchforsten.
    Ist die das denn jetzt eine BR-Box oder ist sie geschlossen
    Ich denke die ist geschlossen.

    Grüße, Andi

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.10.2010
    Beiträge
    154

    Standard

    Hi Andi,

    ich hatte die Linn Keilidh (wenn ich mich recht erinnere der schottische Name für "Fest / Party") für eine Zeit lang. Vom Aussehen finde ich die immer noch gut. Schön war auch der "Strumpf", den man als Abdeckung über den LS ziehen konnte.

    Klanglich in der Passivversion würde ich mir die heute nicht mehr hinstellen. Mir hat es im Bass gefehlt. Ansonsten schon ein guter LS, aber der Spaßfaktor hat mir gefehlt. Haben mir zu deutlich gemacht, ob Aufnahmen gut sind.

    Wenn Du die optisch als Vorbild nimmst, sicher prima. Klanglich würde ich in der Tat eher mal nach Alexander Heißmanns DXT-Standversionen schielen.

    Und ja, ich meine die waren geschlossen, wenn ich mich recht erinnere.

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.04.2015
    Ort
    Höhreute
    Beiträge
    198

    Standard

    Hallo,

    hier gibt von einem Besitzer der Lautsprecher ein Sketchup Modell:

    https://3dwarehouse.sketchup.com/mod...-Speaker?hl=en

    Wenn ich es noch richtig im Kopf habe hat die Box für die TMT jeweils ein geschlossenens Gehäuse.
    Gruß
    Rainer

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.11.2018
    Ort
    Bretten
    Beiträge
    124
    Gruß Klaus

    Wer nicht bis drei zählen kann, muss es halt digital lösen !

  9. #29
    hört-zu Benutzerbild von Joern
    Registriert seit
    11.03.2009
    Ort
    Eutin
    Beiträge
    1.809

    Standard

    Hi

    das sind die Hochtöner der 1.Serie (von 3 ).

    Bleibt die Frage, ob bei einem Klon anstelle von OEM's nicht ganz normale, regulär erhältliche Chassis, rein sollten ....
    Sonst kann mna für kleines Geld ja gleich eine Gebrauchte nehmen
    Beste Grüße
    Jörn

    what the bleep do we ... - listen to ?

    Bedenke gut, was Du wünschst ! So ein Wunsch kann auch mal in Erfüllung gehen...

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0