» über uns

» Registrierung

Hallo neue User
Aufgrund massiver Fake-Anmeldungen waren wir gezwungen, die bisherige Anmeldeprozedur zu schließen.

Es ist jedoch weiterhin möglich, registrierter User in diesem Forum zu werden. Schreibe dazu einfach eine E-Mail an

team{at}diy-hifi-forum.eu

Schreibe in den Betreff "Registrierung" und Deinen gewünschten Usernamen. In den Mailtext schreibst Du bitte folgende Informationen:

- Deinen Vor- und Nachnamen
- warum Du Mitglied werden möchtest
- eine Telefonnummer unter der wir Dich erreichen können
- Dein Wohnort mit Postleitzahl

Die Telefonnummer dient nur der Überprüfung, ob Du eine reale Person bist und wird anschließend in unserem System gelöscht.

Unser Moderations-Team nimmt daraufhin Kontakt mit Dir auf und erstellt anschließend Deinen Account.

Euer DIY-Hifi-Forum Team
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Vorsicht schräger Humor
    Registriert seit
    01.12.2016
    Ort
    Düren
    Beiträge
    3.431

    Standard

    Zitat Zitat von BiGKahuunaBob Beitrag anzeigen
    ein ÖLflex hat einen "schäbigen" Mantel.

    • Außenhülle schwarz, sehr flexibel, weiche Haptik und kleiner Biegeradius

    ..
    https://assets.bueroshop24.de/ugsshoppictures/img/29/25/Zoom_m1099949.jpg/z/edding-800-permanentmarker-schwarz-4-0-12-0-mm-311043

    Geändert von Kalle (26.06.2020 um 15:11 Uhr)

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    559

    Standard

    Wie wäre es hiermit?
    https://www.adamhall.com/shop/de-de/...625-hf?c=17727

    Gruß

    waterburn

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.12.2018
    Ort
    Nähe Hildesheim
    Beiträge
    609

    Standard

    Zitat Zitat von waterburn Beitrag anzeigen
    Wie wäre es hiermit?
    https://www.adamhall.com/shop/de-de/...625-hf?c=17727

    Gruß

    waterburn
    Das habe ich dem Guten auch schon vorgeschlagen, aber es scheint ihm nicht zu passen; er erwähnt es nicht.....
    Liebe Grüße Willi

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.07.2015
    Ort
    Beckum
    Beiträge
    698

    Standard

    Ich werfe mal das Lappkabel Ölflex FD810 7G2,5 in den Ring.
    das Kabel ist hochflexibel, den Schutzleiter kann man abschneiden.
    Der Mantel ist allerdings grau.

    viele Grüße

    Thomas

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.04.2015
    Ort
    Höhreute
    Beiträge
    298

    Cool

    Hallo,

    wenn du nichts selber machen willst, bitte sehr:

    https://www.cma.audio/kategorien/kab...ege-6x-2-5-mm2

    Falls du keinen im Forum findest, der dir die 3 Lautsprecherkabel in einen Gewebeschlauch stopft und an den Enden einen Schrumpfschlauch aufzieht für den Preis mach ich das.
    Gruß
    Rainer

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0