» über uns

» Registrierung

Liebe Mitleserinnen, Mitleser, Foristinnen und Foristen,

wer sich von Euch in letzter Zeit mit dem Gedanken getragen hat, Mitglied unseres wunderbaren IGDH-Forums zu werden und die vorher an dieser Stelle beschriebene Prozedur dafür auf sich genommen hat, musste oftmals enttäuscht feststellen, dass von unserer Seite keine angemessene Reaktion erfolgte.

Dafür entschuldige ich mich im Namen des Vereins!

Es gibt massive technische Probleme mit der veralteten und mittlerweile sehr wackeligen Foren-Software und die Freischaltung neuer User ist deshalb momentan nicht mit angemessenem administrativem Aufwand möglich.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Forum neu aufzusetzen und es sieht alles sehr vielversprechend aus.

Sobald es dies bezüglich Neuigkeiten, respektive einen Zeitplan gibt, lasse ich es Euch hier wissen.

Das wird auch für alle hier schon registrierten User wichtig sein, weil wir dann mit Euch den Umzug auf das neue Forum abstimmen werden.

Wir freuen uns sehr, wenn sich die geneigten Mitleserinnen und Mitleser, die sich bisher vergeblich um eine Freischaltung bemüht haben, nach der Neuaufsetzung abermals ein Herz fassen wollen und wir sie dann im neuen Forum willkommen heißen können.

Herzliche Grüße von Eurem ersten Vorsitzenden der IGDH

Rainer Feile
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    gewerblich
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    687

    Standard Berliner Selbstbau Treffen

    Wie bereits angekündigt führen wir im Oktober wieder ein Lautsprecherselbstbautreffen durch.
    Treffpunkt:
    Kfz Sachverständigenbüro, Fürstenwalder Damm 426,
    12587 Berlin
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kfz Sachverständigenbüro, klein.jpg
Hits:	216
Größe:	46,7 KB
ID:	50968
    Zeit:
    26.10.2019, 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr
    Anreise Bahn:
    S-Bahnhof Friedrichshagen und von dort 10 min. zu Fuß
    Anreise Pkw:
    Hier ist eine Zeit zur Suche eines Parkplatzes einzuplanen. Gegenüber dem Sachverständigenbüro ist ein Lidl-Parkplatz, der jedoch auf eine Stunde Parkdauer begrenzt ist.
    Da das Büro am Wochenende nicht besetzt ist, müssen die Teilnehmer bei FSP klingeln oder anrufen unter: Handy-Nr. Ralph Harting +49 174 9342117
    Handy-Nr. Wolfgang Graßhoff +49 176 60326073


    Anmeldung unter: http://www.lautsprecher-berlin-shop....bstbau_Treffen

    Thema
    Neben den üblichen Vorführungen an DIY-Lautsprechern wollen wir uns diesmal dem Thema Sure/Wondom widmen. Es geht uns einfach darum, das Potential der Verstärker, DSP, Interface und Bluetooth Module von Wondom vorzustellen. Jeder kann seine Erfahrungen mitteilen oder eigene Elemente mitbringen.

  2. #2
    gewerblich
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    687

    Standard

    Ich wurde nach einen Ablaufplan gefragt. Grundsätzlich behalten wir die bisherige Vorgehensweise bei. Selbstbauprojekte werden vorgestellt und Details dazu erklärt. Zusätzlich behandeln wir Wondom dsp und Amps und zeigen deren Vor- und Nachteile auf. Da der Markt mit Class D Amps beinahe geflutet wird, wollen wir auch die Erfahrungen mit Amps anderer Hersteller teilen.
    Weitere Gestaltungsvorschläge werden gern entgegen genommen.

    Gruss
    Wolfgang

  3. #3
    Benutzer Benutzerbild von sehrsehr
    Registriert seit
    20.12.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    31

    Standard

    Hallo Wolfgang,

    der Termin ging leider unbemerkt an mir vorbei. Ich hätte gern teilgenommen. Gibt es die Möglichkeit auf einer Art Verteilerliste zu landen, um dann bei anstehenden Veranstaltungen erinnert zu werden? Beim letzten Selbstbautreffen hatte ich meine Daten angegeben, ansonsten schicke ich sie gern nochmal per email, o.ä.

    Beste Grüße
    Sebastian

  4. #4
    gewerblich
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    687

    Standard Selbstbautreffen

    Hallo Sebastian,
    eigentlich schade, dass Du nicht teilnehmen konntest. Die E-Mail-Adressen vom letzten Treffen habe ich aufgelistet. Für unser nächstes Treffen im Frühjahr werde ich jetzt auf zwei Arten informieren:
    1. Ich fertige eine E-Mail-Liste und informiere die bisherigen Teilnehmer per E-Mail.
    2. Auf meiner Shop Adresse (www.lautsprecher-berlin-shop.de) kann sich jeder Interessierte eintragen. Die eingetragenen Teilnehmer werden dann persönlich über die Details der Treffen informiert.

    Das nächste Treffen wird im Frühjahr stattfinden. Da die Räumlichkeiten am Segelfliegerdamm uns nicht mehr zur Verfügung stehen, werden wir voraussichtlich einen Raum von Sven (not08/15) oder einen Raum der Kfz Prüfstelle nutzen.

    Gruß
    Wolfgang

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0