» über uns

» Registrierung

Hallo neue User
Aufgrund massiver Fake-Anmeldungen waren wir gezwungen, die bisherige Anmeldeprozedur zu schließen.

Es ist jedoch weiterhin möglich, registrierter User in diesem Forum zu werden. Schreibe dazu einfach eine E-Mail an

team{at}diy-hifi-forum.eu

Schreibe in den Betreff "Registrierung" und Deinen gewünschten Usernamen. In den Mailtext schreibst Du bitte folgende Informationen:

- Deinen Vor- und Nachnamen
- warum Du Mitglied werden möchtest
- eine Telefonnummer unter der wir Dich erreichen können
- Dein Wohnort mit Postleitzahl

Die Telefonnummer dient nur der Überprüfung, ob Du eine reale Person bist und wird anschließend in unserem System gelöscht.

Unser Moderations-Team nimmt daraufhin Kontakt mit Dir auf und erstellt anschließend Deinen Account.

Euer DIY-Hifi-Forum Team
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Swansteini

Standard Neue Treiber Thread 2

Da ich den Alten irgendwie nicht mehr finden kann, mache ich mal einen neuen Fred auf .

Und zwar könnte der hier recht spannend werden:

SB20FRPC30-8

- 8 Zoll

- Plastikframe

- Schwirr

- Hub

und Simu sagt (mit den Werten von SB), bei 80 Liter eine F3 mit schlappen 34 Hz bei 70 cm2 und 9 cm Länge.

Preislich liegt die Pfc-Serie von SB ja auch recht angenehm, mal schauen was sie also für den dann aufrufen werden .

Hier noch der Link zum Treiber:

http://www.sbacoustics.com/index.php...-sb20frpc30-8/

Gruß Swany

Hörmalheur Sir!

Standard

Und zwar könnte der hier recht spannend werden:

SB20FRPC30-8

Allerdings! Auf den bin ich auch schon recht gespannt!
    Mag SB Chassis ja generell, aber ein recht großer BB wär echt mal was Neues.
    IT verschläft ja leider ganz gern den Start neuer Chassis , daher wohl eher Soundimports im Auge behalten ...
    ---------------------------
    Grüße!
    Simon

Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Swansteini

Standard

Ja müsste man echt mal schauen, ein Treiber in der Größe mit Phaseplug und Schwirrkonus und Schaumstoffsicke...bin ich mal gespannt, zwei von drei habe ich schon bei einem Breitbänder irgendwo gesehen , aber derlei alle drei?. Das Plastikgehäuse trügt das Bild am Ende ganz leicht aber dafür könnte der Breiti vielleicht preislich recht interessant werden.
    Vorallem das sie auch dem zur Impedanzkontrolle noch eine Kupferkappe spendiert haben...kenne ich so von Breitbändern auch nicht, und könnte sich positiv bemerkbar machen.
    An sich muss ich sagen ist nach 4 Zoll bei mir bisher Schluss gewesen mit Breitband da dadrüber alles entweder zu sehr gebündelt hat oder wenn man es etwas breiter hat strahlen lassen dann recht schnell quäkig wurde.

Wer weiß vielleicht ist das ja mal ein Kandidat um das ein wenig zu ändern .

Gruß Swany