» über uns

» Registrierung

Liebe Mitleserinnen, Mitleser, Foristinnen und Foristen,

wer sich von Euch in letzter Zeit mit dem Gedanken getragen hat, Mitglied unseres wunderbaren IGDH-Forums zu werden und die vorher an dieser Stelle beschriebene Prozedur dafür auf sich genommen hat, musste oftmals enttäuscht feststellen, dass von unserer Seite keine angemessene Reaktion erfolgte.

Dafür entschuldige ich mich im Namen des Vereins!

Es gibt massive technische Probleme mit der veralteten und mittlerweile sehr wackeligen Foren-Software und die Freischaltung neuer User ist deshalb momentan nicht mit angemessenem administrativem Aufwand möglich.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Forum neu aufzusetzen und es sieht alles sehr vielversprechend aus.

Sobald es dies bezüglich Neuigkeiten, respektive einen Zeitplan gibt, lasse ich es Euch hier wissen.

Das wird auch für alle hier schon registrierten User wichtig sein, weil wir dann mit Euch den Umzug auf das neue Forum abstimmen werden.

Wir freuen uns sehr, wenn sich die geneigten Mitleserinnen und Mitleser, die sich bisher vergeblich um eine Freischaltung bemüht haben, nach der Neuaufsetzung abermals ein Herz fassen wollen und wir sie dann im neuen Forum willkommen heißen können.

Herzliche Grüße von Eurem ersten Vorsitzenden der IGDH

Rainer Feile
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    ausgeschieden
    Registriert seit
    24.11.2008
    Ort
    Bruchsal
    Beiträge
    1.021

    Standard ARTA mit Win10

    Hi zusammen,

    an mehreren Stellen in diesem Forum habe ich gelesen, daß ARTA unter WIN10 nicht korrekt funktioniert. "Timinig-Probleme" war das Stichwort. Die Poster beschrieben, daß ARTA unter WIN7 problemlos funktioniert.

    Fragen:

    - Hat das mit den Patches gegen SPECTRE/MELTDOWN zu tun oder ist das ein grundsätzliches Problem von WIN10?

    - WIN7: Ist es egal, welchen Patch-Stand WIN7 hat oder gibt es da bei neueren Ständen (Patches gegen SPECTRE/MELTDOWN) auch Probleme?

  2. #2
    LarsNL
    Gast

    Standard

    Hallo Michael,

    also ich habe auf meinem Win10-Laptop mit allen aktuellen Patches keine Probleme mit Arta. Ich messe mit dem Stic, funktioniert einwandfrei.

    Schönen Gruß,
    Lars

  3. #3
    Benutzer Benutzerbild von CHX
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    2.145

    Daumen hoch Keine Probleme unter Windows 10 1809

    Das kann ich auch bestätigen.
    Keine Probleme mit ARTA 1.9.2 unter Windows 10 1809
    Getestet mit DELL E6520 und TASCAM US-144 II

    Windows 10 1903 habe ich noch nicht mit ARTA getestet
    Viele Grüße

    Christoph

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.07.2018
    Beiträge
    307

    Standard

    Ebenfalls keine Probleme mit ARTA unter Win10 mit Tascam 122-MKII.
    Ich denke für jede halbwegs ordentliche Soundkarte gibt es ASIO-Treiber, da kann dann nicht sonderlich viel schief gehen.
    Beste Grüße,
    Markus

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0