» über uns

» Registrierung

Hallo neue User
Aufgrund massiver Fake-Anmeldungen waren wir gezwungen, die bisherige Anmeldeprozedur zu schließen.

Es ist jedoch weiterhin möglich, registrierter User in diesem Forum zu werden. Schreibe dazu einfach eine E-Mail an

team{at}diy-hifi-forum.eu

Schreibe in den Betreff "Registrierung" und Deinen gewünschten Usernamen. In den Mailtext schreibst Du bitte folgende Informationen:

- Deinen Vor- und Nachnamen
- warum Du Mitglied werden möchtest
- eine Telefonnummer unter der wir Dich erreichen können
- Dein Wohnort mit Postleitzahl

Die Telefonnummer dient nur der Überprüfung, ob Du eine reale Person bist und wird anschließend in unserem System gelöscht.

Unser Moderations-Team nimmt daraufhin Kontakt mit Dir auf und erstellt anschließend Deinen Account.

Euer DIY-Hifi-Forum Team
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Neuer Benutzer

Standard Moin aus Hannover

Guten Morgen,

da ich nach eins zwei durchgeführten Lautsprecherselbstbauprojekten mal wieder Lust habe was neues zu bauen und das Internet ein bisschen durchforstet habe bin ich hier aufs Forum gestoßen.
    Netter Ansantz sich erst mal vorzustellen, auch wenn es irgendwie etwas "anders" ist.
    Zu mir: Ich bin Kai, 32 Jahre alt und komme aus Hannover. Bastel sehr gerne und habe auch schon bereits den ein oderen Bausatz umngesetzt. So langsam steige ich aber tiefer in die Materie ein und von daher ist jeder neue Input, auch über das Forum, sehr hilfreich.
    Zur Zeit arbeite ich als Landschaftsarchitekt und gerade bei dem doch sehr bürolastigen Job ist das Hobby Lautsprecherselbstbau für mich ein sehr guter Ausgleich.
    Ich freue mich auf einen guten Austausch mit Gleichgesinnten.

Schöne Grüße,
    Kai

Moderator (Matthias)

Standard

Moin Kai,
    bitte entschuldige die verspätete Freischaltung,
    aber wir sehen uns gerade einer Unzahl von Spam-Anmeldungen,
    bei arg dünner Personaldecke gegenüner.
    Anyway, willkommen im Forum, ich schalte Dich frei, viel Spaß !