» über uns

» Registrierung

Liebe Mitleserinnen, Mitleser, Foristinnen und Foristen,

wer sich von Euch in letzter Zeit mit dem Gedanken getragen hat, Mitglied unseres wunderbaren IGDH-Forums zu werden und die vorher an dieser Stelle beschriebene Prozedur dafür auf sich genommen hat, musste oftmals enttäuscht feststellen, dass von unserer Seite keine angemessene Reaktion erfolgte.

Dafür entschuldige ich mich im Namen des Vereins!

Es gibt massive technische Probleme mit der veralteten und mittlerweile sehr wackeligen Foren-Software und die Freischaltung neuer User ist deshalb momentan nicht mit angemessenem administrativem Aufwand möglich.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Forum neu aufzusetzen und es sieht alles sehr vielversprechend aus.

Sobald es dies bezüglich Neuigkeiten, respektive einen Zeitplan gibt, lasse ich es Euch hier wissen.

Das wird auch für alle hier schon registrierten User wichtig sein, weil wir dann mit Euch den Umzug auf das neue Forum abstimmen werden.

Wir freuen uns sehr, wenn sich die geneigten Mitleserinnen und Mitleser, die sich bisher vergeblich um eine Freischaltung bemüht haben, nach der Neuaufsetzung abermals ein Herz fassen wollen und wir sie dann im neuen Forum willkommen heißen können.

Herzliche Grüße von Eurem ersten Vorsitzenden der IGDH

Rainer Feile
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Labertreffen

  1. #41
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Dettenhausen
    Beiträge
    1.217

    Standard

    Auch von mir einen herzlichen Dank vor Allem an Gusti für die hervorragende Bewirtung und Beschallung.

    Und an alle für die netten Gespräche. Es tut gut, wenn man merkt, dass es doch noch mehr bekloppte (Gleichgesinnte) gibt.

    Viele Grüße,

    Ulf
    Stuttgarter Audio-Gruppe

  2. #42
    Vorsicht Ironie ...
    Registriert seit
    16.11.2018
    Ort
    Bretten
    Beiträge
    1.571

    Standard

    Auch mein Dank für das aufregende Treffen an alle Beteiligten - zuallererst natürlich an den Gastgeber! Da hat vom leiblichen bis zum akustischen Wohl alles gepasst . Schön zu wissen, dass nicht nur der Norden mit Audio-Verrückten gut bestückt ist, sondern auch hier im Süden ausser den üblichen Verdächtigen bei Timo´s Treffen noch einige sehr interessante Exemplare siedeln . Ich sehe gerade, dass diese Bestätigung gegenseitig ist , hallo Ulf!

    Bin mit vielen neuen Anregungen nach Hause gefahren, freue mich dabei gewesen zu sein und jetzt schon auf ein nächstes Mal.

    P.S. Die Pearl damals bei Timo hat mich irgendwie angesprochen, aber auch ein Fragezeichen hinterlassen. Das ist jetzt weg - die Dinger sind einfach geil ...
    Gruß Klaus

    Wer nicht bis drei zählen kann, muss es halt digital lösen !

  3. #43
    der sich einen Wolf hört Benutzerbild von lupo
    Registriert seit
    08.12.2008
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    1.487

    Standard

    ..auch von mir vielen Dank für Speis (sehr sehr lecker) und Trank und das rumzappen in deiner Musiksammlung....und auch ein Dankeschön an Ulf fürs Auto und fahren...

    Lupo
    ...hörst Du schon oder sägst Du noch?

  4. #44
    Gruppenleiter Stuttgart Benutzerbild von Kondensator
    Registriert seit
    29.11.2008
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    1.359

    Standard

    Hallo zusammen,
    ein wirklich toller Tag war das mal wieder bei dir Gusti mit allem drum und dran, vielen Dank dafür! Sehr angenehm war auch mechanic und jogi (oder doch joogie geschrieben) kennenlernen zu dürfen. Sehr verblüfft haben mich Gustis kleine Zweiweger mit doppelter Passivmemran die ich bis dato nicht gehört habe mit einem für die Gehäusegröße unheimlich kräftigen, tiefen Bass und sauberem Mittel-Hochton.
    Herzlichen Dank auch an Ulf fürs fahren.
    Gruß Tommes

  5. #45
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Gustav Wirth
    Registriert seit
    14.03.2018
    Ort
    Rafz
    Beiträge
    217

    Standard

    Hoi Zusammen

    Es freut mich, dass es Euch auch so gut gefallen hat.

    Besonders möchte ich mich bei Yoogie bedanken, der den weitesten Weg auf sich genommen hat.

    Liebe Grüsse
    Gustav

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0