» über uns

» Registrierung

Liebe Mitleserinnen, Mitleser, Foristinnen und Foristen,

wer sich von Euch in letzter Zeit mit dem Gedanken getragen hat, Mitglied unseres wunderbaren IGDH-Forums zu werden und die vorher an dieser Stelle beschriebene Prozedur dafür auf sich genommen hat, musste oftmals enttäuscht feststellen, dass von unserer Seite keine angemessene Reaktion erfolgte.

Dafür entschuldige ich mich im Namen des Vereins!

Es gibt massive technische Probleme mit der veralteten und mittlerweile sehr wackeligen Foren-Software und die Freischaltung neuer User ist deshalb momentan nicht mit angemessenem administrativem Aufwand möglich.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Forum neu aufzusetzen und es sieht alles sehr vielversprechend aus.

Sobald es dies bezüglich Neuigkeiten, respektive einen Zeitplan gibt, lasse ich es Euch hier wissen.

Das wird auch für alle hier schon registrierten User wichtig sein, weil wir dann mit Euch den Umzug auf das neue Forum abstimmen werden.

Wir freuen uns sehr, wenn sich die geneigten Mitleserinnen und Mitleser, die sich bisher vergeblich um eine Freischaltung bemüht haben, nach der Neuaufsetzung abermals ein Herz fassen wollen und wir sie dann im neuen Forum willkommen heißen können.

Herzliche Grüße von Eurem ersten Vorsitzenden der IGDH

Rainer Feile
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.06.2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4

    Standard Alter OSSI ist wieder am basteln

    Ich, 48 Jahre alter Berliner und gelernter Elektronikfacharbeiter (ja so wurde der Beruf damals bezeichnet) habe nach langen Jahren wieder mit der Hobbybastelei angefangen. Schon in der Lehre haben wir uns mit dem Selbstbau von Verstärkertechnik (damals eher in Richtung PA) und den passenden Lautsprecherboxen befasst. Nach der Wende haben sich meine Interessen eher in Richtung IT verschoben und ich habe lange Jahre kein Selbstbauprojekt mehr in Angriff genommen. Inzwischen habe ich mich, auch beruflich, wieder von der IT wegbewegt in Richtung "herkömmliche" Elektronik. Damit ist mein Interesse an DIY-Projekten wieder zu neuem Leben erwacht und ich hoffe hier im Forum die dazu notwendige/n Hilfe und Anregungen zu erhalten.

    Ich habe im Moment zwei Bauprojekte am Laufen:

    1. Kleine aber hochwertige Regalboxen (Klang + Ton Double Four) + passenden kleinen aber hochwertigen Stereoverstärker
    2. Aktivsubwoofer für 1. mit darauf zugeschnittenem Aktivmodul (nix von der Stange)

    So, ich hoffe das genügt als kleine Vorstellung,
    LG euer danko

  2. #2
    ausgeschieden
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Emskirchen
    Beiträge
    990

    Standard

    Servus Danko,

    da du ja schon etwas länger wartest will ich es nicht so spannend machen.
    Hilfe und Ideen bekommst du hier mit Sicherheit. Einfach fragen.

    Herzlich willkommen. Ich schalte dich frei.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0