» über uns

» Registrierung

Liebe Mitleserinnen, Mitleser, Foristinnen und Foristen,

wer sich von Euch in letzter Zeit mit dem Gedanken getragen hat, Mitglied unseres wunderbaren IGDH-Forums zu werden und die vorher an dieser Stelle beschriebene Prozedur dafür auf sich genommen hat, musste oftmals enttäuscht feststellen, dass von unserer Seite keine angemessene Reaktion erfolgte.

Dafür entschuldige ich mich im Namen des Vereins!

Es gibt massive technische Probleme mit der veralteten und mittlerweile sehr wackeligen Foren-Software und die Freischaltung neuer User ist deshalb momentan nicht mit angemessenem administrativem Aufwand möglich.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Forum neu aufzusetzen und es sieht alles sehr vielversprechend aus.

Sobald es dies bezüglich Neuigkeiten, respektive einen Zeitplan gibt, lasse ich es Euch hier wissen.

Das wird auch für alle hier schon registrierten User wichtig sein, weil wir dann mit Euch den Umzug auf das neue Forum abstimmen werden.

Wir freuen uns sehr, wenn sich die geneigten Mitleserinnen und Mitleser, die sich bisher vergeblich um eine Freischaltung bemüht haben, nach der Neuaufsetzung abermals ein Herz fassen wollen und wir sie dann im neuen Forum willkommen heißen können.

Herzliche Grüße von Eurem ersten Vorsitzenden der IGDH

Rainer Feile
Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Weil ich Bock d'rauf hab' Benutzerbild von hoschibill
    Registriert seit
    19.03.2009
    Ort
    28777 Bremen
    Beiträge
    7.939

    Standard DIY-Lautsprecher Contest 2019: Sponsoren

    Hallo zusammen
    Es ist an der Zeit, dass die Sponsoren Erwähnung finden.

    Der DIY-Lautsprecher Contest wird von folgenden Firmen unterstützt:


    Wie in den vergangenen Jahren stellt uns die Klang&Ton die Räumlichkeiten zur Verfügung


    Spectrumaudio stellt dieses Jahr einen Stereobausatz des Spechorn (CT300) zur Verfügung


    Von Ivo Mateljan kommen zwei ARTA Lizenzen


    Armin Jost stellt eine AJ-Horn Vollversion zur Verfügung


    Designholz stellt ein Furnierpaket zur Verfügung


    Mundorf sponsort wieder den Gutschein für den Letztplazierten


    Raphael, hier im Forum als rkv unterwegs, stellt uns fünf(!) AENEAS Lizenzen zur Verfügung


    Der Preis von Blue Planet ist noch nicht bekannt


    Der Preis von Lautsprecher Berlin ist noch nicht bekannt


    Der Preis von Beyma ist noch nicht bekannt


    Von Monacor kommt dieses Jahr ein Chassispaket, bestehend aus 2x SPH-174KE und 2x DT-140


    Thorsten Fischer von variant hifi sponsort uns ein DATS V2 Impedanzmesssystem
    Geändert von hoschibill (24.06.2019 um 22:36 Uhr)
    "Die Tiefe ist rund" (C) Kaspie.

    GLÜCK IST, WENN ES KEINE KATASTROPHE GIBT


Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0