» Veranstaltungen
» Navigation
» über uns
|
-
Ich hatte mit ihm nie wirklich viel zu tun, aber er ist mir auch vom hifi-forum als immer vernünftig auftretender, fachlich definitiv sehr kompetenter Nutzer in Erinnerung.
Wenn er manchen Mist aus der HiFi Ecke fachlich kompetent demontiert hat, dann konnte das aber auch ziemlichen Unterhaltungswert entwickeln. So oder so waren seine Kommentare eigentlich immer sehr lesenswert.
Auch wenn ich ihn als Person gar nicht kannte, mein Beileid an die Familie.
-
Chef Benutzer
Ist das im Hifi-Forum eigentlich schon bekant?
Viele Grüße,
Michael
-
Erfahrener Benutzer
@Azrael
Lieber Michael,
Deine Frage ist mehr als berechtigt! Habe den Text minimal angepasst auch im HiFi-Forum eingestellt. Vielen Dank fuer Deinen Hinweis und herzliche Gruesse in unsere (betrifft meine Frau und mich) "alte Heimat", den Grossraum Bonn!
Jens
-
Erfahrener Benutzer
Auman, bin gerade ziemlich geschockt, hab ihm vor ein paar Wochen noch beim Umzug geholfen.
Das es jetzt doch so ernst war mit seinem Gebrechen wusste ich gar nicht.
... er konnte wirklich anhand von Audiocad Passive weichen berechnen die 1zu1 passten... eigentlich wollte ich ihn da noch etwas mehr ausfragen...
...und das kurz nach dem Umzug
RIP Peter
grüsse an alle Timo
Argument: Du kannst Religion nicht kritisieren, weil du kein Theologie Experte bist. Doch, ich kann Feen ablehnen ohne Feen-ologe zu sein
-
Es macht mich traurig von Peters Tod zu hören. Ich hatte das Glück ihn während meiner kurzen Zeit in der HSG Stuttgart kennen lernen zu dürfen. Was ihn ausgezeichnet hat, war nicht nur sein umfassendes Wissen, sondern die Bereitschaft jeden daran teilhaben zu lassen und es einem so lange zu erklären, bis man es verstanden hat.
Er wird der Lautsprecherszene fehlen.
Gruß
waterburn
-
Ja, er sagte ja immer von sich selber, er habe wohl ein Helfersyndrom.
Davon haben wir alle profitiert.
-
Registrierter User
-
Gruppenleiter Stuttgart
Das tut weh dies zu lesen. Als ich vor vier Wochen mit ihm telefonierte hat er mir von seiner Krankheit erzählt, blickte aber mit Ehrgeiz und Hoffnung in die Zukunft. Es macht mich traurig schon wieder einen Freund aus unserer HSG verloren zu haben. Er wird mir fehlen! Mein herzliches Beileid an Renate und die Angehörigen und viel Kraft in dieser schweren, schmerzhaften Zeit.
RIP Peter
Die vielen Stunden die ich mit dir verbringen durfte waren gesellig und lehrreich. Vielen Dank dafür!
-
Erfahrener Benutzer
Ich durfte Peter auch einmal treffen und habe ihn zu schätzen gelernt.
Seiner Frau und all seinen Nächsten viel Kraft und herzliches Beileid.
Gruss
Eugen