» über uns

» Registrierung

Liebe Mitleserinnen, Mitleser, Foristinnen und Foristen,

wer sich von Euch in letzter Zeit mit dem Gedanken getragen hat, Mitglied unseres wunderbaren IGDH-Forums zu werden und die vorher an dieser Stelle beschriebene Prozedur dafür auf sich genommen hat, musste oftmals enttäuscht feststellen, dass von unserer Seite keine angemessene Reaktion erfolgte.

Dafür entschuldige ich mich im Namen des Vereins!

Es gibt massive technische Probleme mit der veralteten und mittlerweile sehr wackeligen Foren-Software und die Freischaltung neuer User ist deshalb momentan nicht mit angemessenem administrativem Aufwand möglich.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Forum neu aufzusetzen und es sieht alles sehr vielversprechend aus.

Sobald es dies bezüglich Neuigkeiten, respektive einen Zeitplan gibt, lasse ich es Euch hier wissen.

Das wird auch für alle hier schon registrierten User wichtig sein, weil wir dann mit Euch den Umzug auf das neue Forum abstimmen werden.

Wir freuen uns sehr, wenn sich die geneigten Mitleserinnen und Mitleser, die sich bisher vergeblich um eine Freischaltung bemüht haben, nach der Neuaufsetzung abermals ein Herz fassen wollen und wir sie dann im neuen Forum willkommen heißen können.

Herzliche Grüße von Eurem ersten Vorsitzenden der IGDH

Rainer Feile
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Netzfilter

  1. #21

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    1.265

    Standard

    Zitat Zitat von Gargamel Beitrag anzeigen
    ...scheinbar auch jeglichen Verstand! 12.5T€!
    Das Thema ist ja im bestenfalls strittig, aber in dem Ausmaß ziemlich sicher Unfug.

  3. #23
    STIC work Benutzerbild von SNT
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    4.236

    Standard

    Ich hab noch einige -zig von fertig aufgebauten Komplett-LC-Filtern Epcos B84113-C-B110A 10A also bis über 2000Watt, verschweisst in einem Alugehäuse und noch 200 Stück einzelne stromkompensierte Ringkerndrosseln 2,2mH/5A. Wer möchte, kann sich ein paar davon bei mir umsonst abholen. Ein Versand wäre mir zu aufwendig.

    Wer 12,5T€ dafür zahlen möchte, gerne.

    Gruß von Sven

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.12.2018
    Ort
    Nähe Hildesheim
    Beiträge
    1.113

    Standard

    Zitat Zitat von SNT Beitrag anzeigen
    Ich hab noch einige -zig von fertig aufgebauten Komplett-LC-Filtern Epcos B84113-C-B110A 10A also bis über 2000Watt, verschweisst in einem Alugehäuse und noch 200 Stück einzelne stromkompensierte Ringkerndrosseln 2,2mH/5A. Wer möchte, kann sich ein paar davon bei mir umsonst abholen. Ein Versand wäre mir zu aufwendig.

    Wer 12,5T€ dafür zahlen möchte, gerne.

    Gruß von Sven
    Die Teile gehen für 47EURO bei Distrilec über den Tresen.....Da würde sich derVerkauf mit Versand schon lohnen...
    Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten, sie fliehen vorbei, wie nächtliche Schatten.
    Kein Mensch kann sie wissen, kein Jäger erschießen. Es bleibet dabei: Die Gedanken sind frei.

    Liebe Grüße Willi

  5. #25
    STIC work Benutzerbild von SNT
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    4.236

    Standard

    Zitat Zitat von wilbur11 Beitrag anzeigen
    Die Teile gehen für 47EURO bei Distrilec über den Tresen.....Da würde sich derVerkauf mit Versand schon lohnen...
    Ja möglich, hab aber keine Lust zum Zusammenpacken und zur Post zu bringen. Hab auch aktuell auf eine 35 h Woche umgestellt, das lohnt sich finanziell auch nicht...aber dafür an anderen Stellen.

    Gruß von Sven
    Geändert von SNT (21.06.2019 um 14:02 Uhr)

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0