» über uns

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Neuer Benutzer

Standard Vorstellung Shiva

Hallo allerseits,
    folgend ein paar Angaben zu mir. Als eigentlicher Maschinebauer wechselte ich ende d. 70-Jahre zu dieser Firma mit den 2 Buchstaben und den damals exotischen weißen Hörnern. Der anfängliche Schwerpunkt war jedoch noch Hifi. Die Entwicklung ist bekannt und Focussierung auf Pro-Audio spülten uns durch das Alltagsgeschäft neben firmeninternem Grundsatz-Know-How (AES-papers..) gigantische Erfahrungen zu. Das ging so einige Jährchen. Überraschende Konzern-Entscheidungen brachten dann eine eigentlich nicht beabsichtigte Trennung. Ich bin heute in der Recycling-Branche unterwegs, aber auf Grund unheilbarem Audio-Virus auf den bekannten US-Foren seither unterwegs. Die profunde Qualität der Beiträge hier veranlassen mich zu meiner Registrierung und vielleicht kann ich durch meine Beiträge die audiophile Demokratie hier unterstützen. Für meinen Bekanntenkreis und mich baue ich in schöner Regelmäßigkeit auch exotische Konstruktionen, wo oftmals ein kooperierender Tischler mit frauen-freundlichem Oberflächen-Sortiment und Wohnaum-Integration die Volumenbedenken der Hausdame(n) oftmals entkräftet. Soweit fürs Erste, wohlgefällige Klänge und liebe Grüße an Alle, ..M.

Moderator Benutzerbild von MOD Dorian

Standard

Servus Manfred,

jetzt hast du die Latte aber ziemlich hoch gelegt.
    Bei einem Maschinenbauer und einem Schreiner müssen die Ergebnisse ja Top sein.
    Wir wollen Bilder sehen!

Herzlich willkommen. Ich schalte dich frei.
    Viele Grüße

Michael

Forenregeln

Neuer Benutzer

Standard ..angenehme Erwartungen..

Ja.., es ist ein bisschen was am Köcheln, 2 Entwürfe mit Hörnern, 1 ohne. Halte Euch informiert.. Muss noch Liefersituationen abklären..