» über uns

» Registrierung

Hallo neue User
Aufgrund massiver Fake-Anmeldungen waren wir gezwungen, die bisherige Anmeldeprozedur zu schließen.

Es ist jedoch weiterhin möglich, registrierter User in diesem Forum zu werden. Schreibe dazu einfach eine E-Mail an

team{at}diy-hifi-forum.eu

Schreibe in den Betreff "Registrierung" und Deinen gewünschten Usernamen. In den Mailtext schreibst Du bitte folgende Informationen:

- Deinen Vor- und Nachnamen
- warum Du Mitglied werden möchtest
- eine Telefonnummer unter der wir Dich erreichen können
- Dein Wohnort mit Postleitzahl

Die Telefonnummer dient nur der Überprüfung, ob Du eine reale Person bist und wird anschließend in unserem System gelöscht.

Unser Moderations-Team nimmt daraufhin Kontakt mit Dir auf und erstellt anschließend Deinen Account.

Euer DIY-Hifi-Forum Team
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 170
  1. #161
    Benutzer
    Registriert seit
    01.12.2017
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    98

    Standard

    Panel D könnte so aussehen:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Screenshot Panel-D 1HE 02.JPG
Hits:	264
Größe:	45,1 KB
ID:	52404

    Habe jetzt auch genug Platz zwischen den Platinen. Sollte so passen. Kann gerne auch noch eine 2HE basteln mit einer weiteren 16er-XLR-Reihe.

    Bei allen 1HE könnte man auch die Wlan-Antenne ins Gehäuse basteln - dadurch mehr Platz aber keine Ahnung wieviel Signalverlust das mit sich bringt...?
    Gruß
    Daniel

    Hier geht's zum Voting für eine Blende der Aurora AddOns
    Siehe auch Vorschlag 1 für Panel-B

  2. #162
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von danny_aux
    Registriert seit
    16.02.2019
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    215

    Standard

    Wird es die Blenden auch noch mit 12V DC Aussparung geben ?
    Grüße
    Daniel

  3. #163
    Benutzer
    Registriert seit
    01.12.2017
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    98

    Standard

    Moin moin!

    Zitat Zitat von danny_aux Beitrag anzeigen
    ...12V DC Aussparung...
    Kann ich machen! Meinst du so eine wie in Raphael´s Aurora Limited drin ist? Dann ist es nur ein Loch mit Durchmesser 11mm... Oder wie soll die aussehen?

    Generell wird höchstwahrscheinlich nur Panel-B in Produktion kommen. Für alle anderen werde ich Daten bereitstellen. Da kann ich aber für jede Anschlussart eine Version erstellen. Dann könnt Ihr auswählen.
    Daher bitte meinen Vorschlag für Panel-B prüfen und evtl. Änderungen beitragen: klick mich sanft

    Das Voting stagniert ziemlich - da wird wohl nicht mehr viel passieren. Auch wenn ich die Mindestmenge nicht ganz erreiche, werde ich die Panels zum angegeben Preis liefern können - möchte ja die 20 Interessenten jetzt nicht entäuschen!
    Geändert von Mr.Zuk (14.01.2020 um 06:27 Uhr)
    Gruß
    Daniel

    Hier geht's zum Voting für eine Blende der Aurora AddOns
    Siehe auch Vorschlag 1 für Panel-B

  4. #164
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Zuk Beitrag anzeigen

    Wenn Kaltgerätebuchse dann diese Version oder evtl. ist hier die auch interessant?

    Für mich wäre die Variante mit dem Enstörfilter interessanter

  5. #165
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von danny_aux
    Registriert seit
    16.02.2019
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    215

    Standard

    Hallo Daniel,

    dass solche Buchsen rein passen:

    Unbekannt 10 Stück DC-Einbaubuchse, Stift 2,5mm, metallausf. mit Lötfahnen https://www.amazon.de/dp/B00CI6ISMG/..._R6vhEbXG76CY1

    Ich Bau mir ein 19 Zoll Netzteil das dann alle DSPs bedient.... deswegen.

    Gewinde ist wohl M11.
    Grüße
    Daniel

  6. #166
    Benutzer
    Registriert seit
    01.12.2017
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    98

    Standard

    Moin moin!

    Ich habe wieder ein paar Vorschläge für Panel B vorbereitet - die Hauptblende mit verschiedenen Wechsel-Elementen:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Screenshot Panel-B + WE01.JPG
Hits:	142
Größe:	73,0 KB
ID:	52522 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Screenshot Panel-B + WE02.JPG
Hits:	145
Größe:	62,4 KB
ID:	52523

    So kann ich diverse Anschlussarten realisieren - Powercon - Kaltgeräte - 12V Buchse:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Screenshot Panel-B + WE03.JPG
Hits:	5
Größe:	43,8 KB
ID:	52524 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Screenshot Panel-B + WE04.JPG
Hits:	5
Größe:	34,5 KB
ID:	52525 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Screenshot Panel-B + WE05.JPG
Hits:	5
Größe:	34,1 KB
ID:	52526

    Nachteil - das ganze kostet wieder mehr da die Nachfrage einfach zu gering ist.

    Am einfachsten wäre für mich, wenn ich nur die Powercon-Variante in Auftrag gebe. Daten und Kosten sind schon fix. Mit Powercon könnte man auch alles umsetzten - Netzteil intern - extern. Würde dann so aussehen:

    Name:  Screenshot Panel-B + Powercon.JPG
Hits: 139
Größe:  45,6 KB


    Für alle anderen die sich selbst um Ihre Rückblende kümmern möchten gibt´s hier Daten. Raphael war so freundlich und hat für mich diese Daten auf GitHub bereitgestellt. Kurze Anmerkung zu den Daten - die Konturen sind mit einem AddOn B aus der ersten Serie von Raphael getestet. Auch hier wird es evtl. Schwankungen in der Produktion der Platinen geben. Daher gibt´s keine Garantie dass jedes OddOn perfekt passt. Powercon und Wippschalter habe ich nicht - daher sind diese Durchbrüche ungeprüft. Daten habe ich aus Datenblättern - Powercon und Wippe.
    Gruß
    Daniel

    Hier geht's zum Voting für eine Blende der Aurora AddOns
    Siehe auch Vorschlag 1 für Panel-B

  7. #167
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    18

    Standard

    Würde noch eine Öffnung für einen Sicherungshalter am Powercon hinzufügen.

  8. #168
    Benutzer
    Registriert seit
    01.12.2017
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    98

    Standard

    voilá:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Screenshot Panel-B+Powercon+Sicherung.JPG
Hits:	116
Größe:	50,4 KB
ID:	52532

    Sicherung passt noch gut rein...
    Gruß
    Daniel

    Hier geht's zum Voting für eine Blende der Aurora AddOns
    Siehe auch Vorschlag 1 für Panel-B

  9. #169
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    18

    Standard

    Super

  10. #170
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lahr
    Beiträge
    9

    Standard

    Genau so machen! Powercon ist ohne große Probleme für jeden umsetzbar. Willst Du auf jeden Sonderwunsch reagieren, wirst Du nie fertig. Wann darf ich überweisen?

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0