» über uns

» Registrierung

Liebe Mitleserinnen, Mitleser, Foristinnen und Foristen,

wer sich von Euch in letzter Zeit mit dem Gedanken getragen hat, Mitglied unseres wunderbaren IGDH-Forums zu werden und die vorher an dieser Stelle beschriebene Prozedur dafür auf sich genommen hat, musste oftmals enttäuscht feststellen, dass von unserer Seite keine angemessene Reaktion erfolgte.

Dafür entschuldige ich mich im Namen des Vereins!

Es gibt massive technische Probleme mit der veralteten und mittlerweile sehr wackeligen Foren-Software und die Freischaltung neuer User ist deshalb momentan nicht mit angemessenem administrativem Aufwand möglich.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Forum neu aufzusetzen und es sieht alles sehr vielversprechend aus.

Sobald es dies bezüglich Neuigkeiten, respektive einen Zeitplan gibt, lasse ich es Euch hier wissen.

Das wird auch für alle hier schon registrierten User wichtig sein, weil wir dann mit Euch den Umzug auf das neue Forum abstimmen werden.

Wir freuen uns sehr, wenn sich die geneigten Mitleserinnen und Mitleser, die sich bisher vergeblich um eine Freischaltung bemüht haben, nach der Neuaufsetzung abermals ein Herz fassen wollen und wir sie dann im neuen Forum willkommen heißen können.

Herzliche Grüße von Eurem ersten Vorsitzenden der IGDH

Rainer Feile
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Zeige Ergebnis 101 bis 105 von 105
  1. #101
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.09.2019
    Ort
    St. Peter im Sulmtal, Österreich
    Beiträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
    Hallo Toni,

    das gefällt mir außerordentlich gut.

    Deine konsequente Umsetzung wird bestimmt nicht nur optisch belohnt.

    Könnte mir vorstellen, dass Alexander etwas heiss auf das Terminalpaneel ist.
    Sehr schönes Design.
    Aber ist der Plus-Pol nicht normalerweise auf der rechten Seite?

    LG Walter

  2. #102
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von nical
    Registriert seit
    18.12.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.431

    Standard

    ja - aber auch wurscht, wenn beide "verpolt" sind.
    gruß reinhard

  3. #103
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.04.2012
    Ort
    CH/ZH-Ost
    Beiträge
    132

    Standard

    Hallo zusammen..

    Sorry für die späte Antwort, wir waren ein paar Tage in den Bergen, und um auf dem Mobile zu tippen bin ich zu faul :- )
    Allen mal Danke für die Blumen, aber das Lob muss an Alexander gehen. Ich habe nur die Gehäusefront anders interpretiert und dem Ganzen eine Farbe gegeben.

    @Dirk
    Danke und es freut mich Dich mal wieder zu lesen

    @Jens
    Über den Klang haben schon viele positives geschrieben und ich tue mich schwer mit Klangbeschreibungen, da jeder von uns seine Vorlieben hat. Sie spielt aber wirklich gut. Und vor allem Langzeittauglich. Leider werden sie nicht lange bleiben, da schon wieder andere Projekte in der Mache sind.

    @Phillip
    Das mit den elektr. Daten/Angaben auf dem Terminal ist ein guter Tipp, werde ich nächstes mal machen. Danke!

    @Koaxfan
    Ich habe die Fotos so gemacht das man den Übergang zwischen Schallwand und Seitenwand nicht sieht. ;- ) Man sieht den Übergang aus bestimmten Winkeln und auch da nur sehr gering. Gespachtelt habe ich mit gewöhnlichem Holzspachtelmasse und feingeschliffen.

    @Jesse
    Danke auch Dir :- ) So ein Terminal herzustellen ist wirklich kein grosses Ding, wenn man gewillt ist sich ein wenig zu bemühen wo man was herbekommt.. Ich habe das „Glück“ täglich mit diesen Zulieferern zu arbeiten.

    @Walter
    Wusste ich gar nicht das Plus immer rechts ist.. dachte wo + steht ist + und wo – steht ist -
    Aber Danke werde ich zukünftig beachten ;- )

    Möchte den vielen Lesern die hier nur mitlesen und sich nicht trauen ein Projekt anzugehen Mut machen es zu versuchen. Mit ein wenig Muse und Geduld kann man viel erreichen. Ich bin handwerklich wirklich nicht sonderlich geschickt, meine Frau meint ich habe zwei linke Hände, aber ab und zu überrasche ich uns beide :- )

    Schöne Grüsse aus der Schweiz
    Toni

  4. #104
    Good Vibrations Benutzerbild von Jesse
    Registriert seit
    27.11.2008
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.036

    Standard

    Zitat Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
    Könnte mir vorstellen, dass Alexander etwas heiss auf das Terminalpaneel ist.
    Der darin enthaltene "Wortwitz" war tatsächlich unbeabsichtigt.
    Gruß

    Jesse Good Vibrations




    Die Realität ist in Wirklichkeit etwas komplizierter.

  5. #105
    Aktiv LS Bastler Benutzerbild von Lauscher
    Registriert seit
    07.03.2016
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    753

    Standard

    Zitat Zitat von ToniD Beitrag anzeigen
    . Ich bin handwerklich wirklich nicht sonderlich geschickt, meine Frau meint ich habe zwei linke Hände, aber ab und zu überrasche ich uns beide :- )
    na - solche 2 linken Hände sind schon was tolles

    Viele Grüße
    Jens

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0