» über uns

» Registrierung

Liebe Mitleserinnen, Mitleser, Foristinnen und Foristen,

wer sich von Euch in letzter Zeit mit dem Gedanken getragen hat, Mitglied unseres wunderbaren IGDH-Forums zu werden und die vorher an dieser Stelle beschriebene Prozedur dafür auf sich genommen hat, musste oftmals enttäuscht feststellen, dass von unserer Seite keine angemessene Reaktion erfolgte.

Dafür entschuldige ich mich im Namen des Vereins!

Es gibt massive technische Probleme mit der veralteten und mittlerweile sehr wackeligen Foren-Software und die Freischaltung neuer User ist deshalb momentan nicht mit angemessenem administrativem Aufwand möglich.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Forum neu aufzusetzen und es sieht alles sehr vielversprechend aus.

Sobald es dies bezüglich Neuigkeiten, respektive einen Zeitplan gibt, lasse ich es Euch hier wissen.

Das wird auch für alle hier schon registrierten User wichtig sein, weil wir dann mit Euch den Umzug auf das neue Forum abstimmen werden.

Wir freuen uns sehr, wenn sich die geneigten Mitleserinnen und Mitleser, die sich bisher vergeblich um eine Freischaltung bemüht haben, nach der Neuaufsetzung abermals ein Herz fassen wollen und wir sie dann im neuen Forum willkommen heißen können.

Herzliche Grüße von Eurem ersten Vorsitzenden der IGDH

Rainer Feile
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Swansteini
    Gast

    Standard Dayton goes Wondom

    Vielleicht hat es der Eine oder der Andere schon gesehen Dayton baut jetzt in rot...die Wondoms nach. Preislich ein teurer als die Originale von den Features aber dergleiche Stuff :-D.

    Vielleicht werden die ja irgendwann noch günstiger...

    Gruß Swany

    https://www.soundimports.eu/de/audio...erkerplatinen/

  2. #2
    LarsNL
    Gast

    Standard

    Die gibt es doch bei Intertechnik schon ewig?!?

    Ich würde mal nicht darauf hoffen, dass sich die Preise ändern. Lieber gleich Wondom kaufen...

    Schönen Gruß,
    Lars

  3. #3
    Swansteini
    Gast

    Standard

    Wirklich? Ups...Bei Dayton sind sie erst seit Neuesten gelistet Intertechnik besuche ich fast eh nicht mehr, die sind für mich schon so gut wie tot und Leichenfledderei...naja.

    Swany.

  4. #4
    Class-D Freak Benutzerbild von Sparrow
    Registriert seit
    12.01.2016
    Beiträge
    333

    Standard

    "die sind für mich schon so gut wie tot und Leichenfledderei...naja"

    Warum das denn?
    Octave HP300 MkII am Gremlin & Mark Levinson 333 & Hypex Ncore 400. Zuspieler: Logitech Squeezbox Touch + Arylic S50 Pro+ mit Audiopool auf Synology NAS und Onkyo DX-7711 Integra als Scheibendreher, beide am M2Tech Young DAC - Wondom DSP's und Endstufen an div. Selbstbauten

  5. #5
    Class-D Freak Benutzerbild von Sparrow
    Registriert seit
    12.01.2016
    Beiträge
    333

    Standard

    Zitat Zitat von Swansteini Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat es der Eine oder der Andere schon gesehen Dayton baut jetzt in rot...die Wondoms nach. Preislich ein teurer als die Originale von den Features aber dergleiche Stuff :-D.

    Vielleicht werden die ja irgendwann noch günstiger...

    Gruß Swany

    https://www.soundimports.eu/de/audio...erkerplatinen/
    Das musst Du andersrum sehen. Die Daytons laufen bei Wondom vom Band, der einzige Unterschied ist die Farbe der Boards und der Preis...
    Octave HP300 MkII am Gremlin & Mark Levinson 333 & Hypex Ncore 400. Zuspieler: Logitech Squeezbox Touch + Arylic S50 Pro+ mit Audiopool auf Synology NAS und Onkyo DX-7711 Integra als Scheibendreher, beide am M2Tech Young DAC - Wondom DSP's und Endstufen an div. Selbstbauten

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.01.2013
    Beiträge
    121

    Standard

    Zitat Zitat von Swansteini Beitrag anzeigen
    Intertechnik besuche ich fast eh nicht mehr, die sind für mich schon so gut wie tot und Leichenfledderei...

    Tja, nach dem Weggang des langjährigen (weißhaarigen) Entwicklers, hat der DIY Bereich mit dem Bausätzen auch für mich an Attraktivität verloren. Ebenfalls ein Graus für mich sind die angegebenen Lieferzeiten für einige Chassis oder Bauteile, die zum Teil schon extrem lang sind (60 Tage). Sowas hält mich vom Kauf ab.

    Was die Firma als solches anbetrifft, erlaube ich mir kein Urteil, da diese Firma andere Firmen beliefert. Also neben dem DIY Teil ein weiteres Geschäftsfeld hat.

    Grüße
    ONormahl

  7. #7
    Swansteini
    Gast

    Standard

    Tja da muss meinem Vorredner leider anschließen, ein Versandhändler der mir oft eine durchschnittliche Wartezeit von 60 Tagen anbietet hat im Internetzeitalter nunmal einfach verloren, sorry aber so sehe ich das.
    Ich sage bewusst nicht, das ich der Typ bin der gerne alles morgen hat und es gestern bestellt so ist es nicht. Die Leute sollen schon vernünftig Zeit haben und sich in unserer abgehetzten Gesellschaft auch Zeit nehmen und nicht wegen den paar Teilen hier und da für mich rumhecheln müssen!

    Aber...ey...meine letzte IT Lieferung hat mal eben schlappe DREI MONATE gedauert. Mit so: ach upps das haben wir ja doch nicht auf Lager obwohl es angezeigt war, sorry kann ein wenig länger dauern.

    Ok,...

    Naja war jetzt auch nicht dringend aber da weiß man das da etwas nicht stimmen kann wenn sie das nicht einmal so hinbekommen das der online Warenbestand mit dem tatsächlichen übereinstimmt. Kann alles mal vorkommen, ich weiß aber kam bei mir leider nicht nur einmal mit IT vor, und nicht zweimal.

    Wie mein Vorredner auch schon bemerkt haben die ja das DIY nur als "Nebenbaustelle" , ok aber dann müsste ich mir mal Gedanken machen ob ich das dann nicht ganz sein lasse und mich nur auf den Wholesalebereich konzentriere.

    Just my two speakerbuchsen

    Swany

  8. #8
    Vorsicht schräger Humor
    Registriert seit
    01.12.2016
    Ort
    Düren
    Beiträge
    6.812

    Standard

    Moin,
    ich kaufe bei IT nach Anruf über die Warentheke, das funktioniert ... anders würde ich auch sehr zweifeln. Die Geschäftsstelle ist halt nur ein sehr kleiner Vertrieb.
    Vor zwei Jahren waren die Internetpräsenz von IT und Monacor eine schiere Katastrophe, ich suchte nach Weichenbauteilen und bei beiden Herstellern gab es nur Bestellnummern und keinerlei Daten, noch nicht mal µF oder mH ... glücklicher Weise hat sich das gründlich geändert.
    Die Franzosen haben ja auch sehr interessante Angebote und die Engländer können jetzt ja noch günstig liefern.
    Die Versandkosten aus den USA halte ich für einen schlechten Witz.
    Jrooß Kalle

  9. #9
    Swansteini
    Gast

    Standard

    Die Versandkosten aus den USA halte ich für einen schlechten Witz.
    Tell me....

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0