» über uns

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Zeige Ergebnis 61 bis 65 von 65
  1. #61
    gibt's das auch von Sica Benutzerbild von Olaf_HH
    Registriert seit
    19.11.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.794

    Standard

    Hi, moin, kein Problem. Zum Jahresende / Wechsel sind meine neuen kleinen auch erst fertig (Ausführung vorhanden)
    In Hamburg sagt man, Moin

    Olaf_HH

    Meine Lautsprecher Projekte auf IGDH:
    DaySi 3/5 ; Schief und Krumm ; Noun MK3 ; Noun Mk2 ; Dyna-Lith OB


  2. #62
    Jugend forscht... Benutzerbild von dy1026u
    Registriert seit
    19.01.2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    424

    Standard

    Zitat Zitat von dipoluser Beitrag anzeigen
    Hallo und guten Abend,

    Holz zum Fräsen und Sägen ist eingetroffen. Es wird eine neue Safineia Variante entstehen, mit den beiden Harwoods und neuen Tiefmitteltönern und Visaton SUBs. Somit 4 Wege und ausgelagerter Elektronik. Die bekannte Version erhält einen SUB unter dem Fuß. Die Elektronik wird in ein neues Gehäuse installiert, sodass diese für beide Varianten genutzt werden kann.

    @Olaf: Deinen Vorschlag uns zu treffen und die Systeme zu vergleichen wäre klasse. Aus unserer Sicht benötigen wir den Sommer für die Fertigstellung.

    Viele Grüße

    Elke und Michael
    Moin, klingt spannend und ich möchte gerne spionieren.
    Oder vielleicht machen wir ein Open Baffle Battle draus
    ...bis Rendsburg Nr.5 sind es auch nur noch 11 1/2 Monate

    Grüße, Hartmut

  3. #63
    Benutzer
    Registriert seit
    26.04.2017
    Ort
    Rendsburg
    Beiträge
    52

    Daumen hoch noch 11 1/2 Monate zur nächsten Rendsburger HörErlebnis-Werkstatt

    Moin aus Rendsburg,

    Hartmut, das ist eine gute Idee. Ich werde darauf herum denken.

    Im übrigen möchte ich darauf aufmerksam machen, dass die Werkstatt im Jahr 2020 nicht am ersten Mai-Wochenende stattfinden kann. Der 1. Mai ist nämlich ein Freitag und der wird dringend gebraucht für die Anpassungen und die Suche nach der richtigen Aufstellung.

    Ich fasse daher das letzte April-Wochenende für die 5. Rendsburger HörErlebnis-Werkstatt ins Auge.
    Wie ist die Meinung dazu?

    Freundliche Grüße
    Udo

  4. #64
    Jugend forscht... Benutzerbild von dy1026u
    Registriert seit
    19.01.2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    424

    Standard

    Hallo Udo,

    letztes April-WE ist im Terminkalender vorgemerkt. Ich bin dabei, mit mindestens 1 Projekt

    Liebe Grüße, Hartmut

  5. #65
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2019
    Ort
    Garbsen
    Beiträge
    13

    Standard

    Hallo Udo,

    den Termin haben wir im Kalender vermerkt. Wir werden mit einer überarbeiteten Safineia dabei sein. Hier schon einmal ein erstes Detail:
    0014583B-F2B3-4407-87DB-EF174998412A.jpeg
    Viele Grüße

    Elke und Michael

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0