» über uns

» Registrierung

Liebe Mitleserinnen, Mitleser, Foristinnen und Foristen,

wer sich von Euch in letzter Zeit mit dem Gedanken getragen hat, Mitglied unseres wunderbaren IGDH-Forums zu werden und die vorher an dieser Stelle beschriebene Prozedur dafür auf sich genommen hat, musste oftmals enttäuscht feststellen, dass von unserer Seite keine angemessene Reaktion erfolgte.

Dafür entschuldige ich mich im Namen des Vereins!

Es gibt massive technische Probleme mit der veralteten und mittlerweile sehr wackeligen Foren-Software und die Freischaltung neuer User ist deshalb momentan nicht mit angemessenem administrativem Aufwand möglich.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Forum neu aufzusetzen und es sieht alles sehr vielversprechend aus.

Sobald es dies bezüglich Neuigkeiten, respektive einen Zeitplan gibt, lasse ich es Euch hier wissen.

Das wird auch für alle hier schon registrierten User wichtig sein, weil wir dann mit Euch den Umzug auf das neue Forum abstimmen werden.

Wir freuen uns sehr, wenn sich die geneigten Mitleserinnen und Mitleser, die sich bisher vergeblich um eine Freischaltung bemüht haben, nach der Neuaufsetzung abermals ein Herz fassen wollen und wir sie dann im neuen Forum willkommen heißen können.

Herzliche Grüße von Eurem ersten Vorsitzenden der IGDH

Rainer Feile
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Vorstellung

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.12.2018
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    2

    Standard Vorstellung

    Hallo im Forum,

    mein Name ist Michael Kaim, ich bin der Inhaber von BTB Elektronik in Fürth und melde mich hier an,
    da ich mich beruflich und privat mit dem Thema Audio intensiv beschäftige.
    Ich freue mich sehr, dass es solche Foren gibt und man damit auch seinen Horizont erweitern kann
    sowie viel in die Denkweise von Erbauern blicken kann.
    Privat bin ich heute ein Mitte vierziger, wohnhaft mit Familie im Frankenland, neben dem Hobby und Beruf
    zur Audioelektronik verreisen wir gerne. Im Thema bin ich heute seit mehr als 30 Jahren. Dabei habe ich
    viele elektronische Geräte und Lautsprecher entwickelt, gebaut, gemessen und gehört.
    Ich freue mich über eine angenehme Mitgliedschaft,

    Lg BTBMichi

  2. #2
    ausgeschieden
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Emskirchen
    Beiträge
    990

    Standard

    Servus Michael,

    schön dass noch ein Franke den Weg zu uns gefunden hat.
    Bei deinem Beruf ist der Weg natürlich ein kurzer.

    Herzlich willkommen. Ich schalte dich frei.

    P.S. Bitte vergiss nicht, dich als "Gewerblich" zu kennzeichen.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.12.2018
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo Michael,

    danke für die Info. Habe den Punkt in den Einstellungen gesucht aber nicht gefunden.
    Wostelle ich das ein?

    Lg BTBMichi

  4. #4
    ausgeschieden
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Emskirchen
    Beiträge
    990

    Standard

    Hi Michael,

    du kannst im Profil deinen Benutzertitel (bei dir steht "neuer Benutzer") auf z.B. "Gewerblicher Teilnehmer"
    ändern.

    Wie das zukünftig gehandhabt wird steht noch nicht endgültig fest. Die Vorstandschaft klärt das gerade.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0