» über uns

» Registrierung

Hallo neue User
Aufgrund massiver Fake-Anmeldungen waren wir gezwungen, die bisherige Anmeldeprozedur zu schließen.

Es ist jedoch weiterhin möglich, registrierter User in diesem Forum zu werden. Schreibe dazu einfach eine E-Mail an

team{at}diy-hifi-forum.eu

Schreibe in den Betreff "Registrierung" und Deinen gewünschten Usernamen. In den Mailtext schreibst Du bitte folgende Informationen:

- Deinen Vor- und Nachnamen
- warum Du Mitglied werden möchtest
- eine Telefonnummer unter der wir Dich erreichen können
- Dein Wohnort mit Postleitzahl

Die Telefonnummer dient nur der Überprüfung, ob Du eine reale Person bist und wird anschließend in unserem System gelöscht.

Unser Moderations-Team nimmt daraufhin Kontakt mit Dir auf und erstellt anschließend Deinen Account.

Euer DIY-Hifi-Forum Team
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Zeige Ergebnis 121 bis 123 von 123
    Musik an - Welt aus Benutzerbild von Don Key

Standard

Moin,
    ich erspare Euch jetzt 'mal meinen Nachbau von Kalles Aurum-Klon.
    Nur soviel - wer Interesse am Nachbau mit kpl. 22 mm MDF hat, dem kann ich hier gerne eine leicht abgewandelte Zuschnittsliste kredenzen, wobei ich Deckel / Boden über die gesamte Breite (exkl. der äußeren Seitenteile) Box bemaßt habe, womit die Rückwand kpl. eingelassen ist und sich bei den "Sichtseiten" mögl. wenig Absätze ergeben.
    Und schon 'mal als "Warnumg" - die Seitenteile sind 'ne wunderbare Sägeübung !
    Bestätigung bringt weit, Kritik bringt weiter.
    Wohlklingende Grüße,
    Matthias

Benutzer

Standard

Hallo Matthias,
    toll, dass es noch einen Nachbau gibt! Würde mich sehr interessieren, wie Deine Onkenreflexkisten aussehen Magst Du 1-2 BIlder einstellen?

Viele Grüße,
    Ludwig

Musik an - Welt aus Benutzerbild von Don Key

Standard

Moin Ludwig,
    sind noch im Bau. Momentan warten die Kanäle auf schwarze Bemalung damit die äußeren Seiten danach aufgeleimt werden können. Anbei ein etwas "veralteter" Stand", zwischenzeitlich haben alle Leisten (Verstrebungen / Frontplatte) Einzug gehalten.

.Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_20200215_114959-01.jpeg
Hits:	21
Größe:	441,5 KB
ID:	52959Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	SAVE_20200222_094104-01.jpeg
Hits:	13
Größe:	214,5 KB
ID:	52961

Edit - mich hingegen würde natürlich rasend interessieren, was Du, nach einer nunmehr wohl einigermaßen ausreichenden Einspielzeit, zum Klang sagst.
    Während des Sägens der Seiten habe in Kalle nämlich schon verflucht und im Falle einer etwaigen klanglichen Unzufriedenheit suche ich natürlich noch Mitstreiter, um den Kollegen zu steinigen.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	SAVE_20200222_094026-01.jpeg
Hits:	11
Größe:	187,7 KB
ID:	52960  
    Geändert von Don Key (Heute um 09:53 Uhr)
    Bestätigung bringt weit, Kritik bringt weiter.
    Wohlklingende Grüße,
    Matthias