» über uns

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 21 bis 22 von 22
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von dy1026u

Standard

ach ist ja erst morgen...

Danke für die Zeit, die wir hatten - gleichzeitig mus ich an Uwe Lynn denken, der auch viel zu früh verstprben ist. Uwe hatte mir damals die Grünen ans Herz gelegt und über Uwe hatte ich Andreas kennengelernt.

ich habe noch mal umgebaut und höre heute mit meinen Lieblings RFT Ovalis! in BioObstkarton U frame open baffle / noch ohne kaktuserdung

let s party, Hartmut
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Erfahrener Benutzer

Standard

Sodele,

bin auch schon wieder ne Weile zu Hause.
    Der Abend war super.
    Es war klasse, mit Euch den Abend in Andreas´ Stammkneipe verbracht zu haben.
    Ich kann nachvollziehen, wieso es seine Stammkneipe war, und ich freue mich jedes Mal, wenn wir zusammen sitzen und klönen können.
    Das tat richtig gut!
    Der erweiterte Abend auf Oli´s Dachboden gehörte dazu und war ebenfalls klasse.
    Leider hab ich davon keine Bilder mehr gemacht, aber so ein nettes Zusammensein ist eindeutig die richtige Würze am Hobby.
    Ich freue mich jedenfalls auf das nächste Mal

Für die daheimgebliebenen hätte ich noch ein paar Bilder vom Abend, ich setz die mal rein, sollte jemand etwas dagegen haben, bitte kurz PM an mich, dann nehm ich das betreffende Bild raus.

Vielen Dank an hoschibill für die gute Idee und die Gastfreundschaft, vielen Dank an alle für den tollen Abend!
    ----der private Nick von MOD eltipo------

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2