» über uns

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Zeige Ergebnis 81 bis 82 von 82
  1. #81
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von dy1026u
    Registriert seit
    19.01.2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    229

    Standard

    Mein freiwilliger Gruppenzwang-3 Weger wird ne kleine 1,20x 0,40 m OB.

    Ich bin mit den Kenford HW-1006 auf meiner Koaxbattlewand sehr glücklich. Anlässlich dieses Battle probiere ich mal die nächste Größe im Bassbereich aus. Bei Pollin gibt es die Kenford 1206 (müssten Baugleich mit den OA OBW-1206 sein) sehr günstig. Davon kommen je Seite 2 aufs Brett. Mitteltöner wird der geliebt gehasste 19-200 5298 U 8 Greencone und Hochtöner ist noch offen, vielleicht ein AMT oder nen Westra Konusfiepser oder doch der Originalgrüne? Das Ganze wird dann Teilaktiv oder ggf. Vollaktiv gefahren, je nachdem wie entspannt sich der Hochton an den Mitteltöner anpassen lässt.



    Hartmut

  2. #82
    wtf?! -BOOOOOOOOM Benutzerbild von 3eepoint
    Registriert seit
    07.12.2012
    Ort
    Syke
    Beiträge
    1.080

    Standard

    Es nimmt gestalt an....:



    ...und die Entscheidung ist gefallen, es wird vollaktiv. Die Hypex Fusion 123* hab ich bereits liegen und erste Töne an den Mitteltönern rausgeholt.

    Jetzt werden die Versteifungen geplant


    *Die haben wirklich dies Kennung...
    Meine Nachbarn hören auch Metal, ob sie wollen, oder nicht \m/

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0