» über uns

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.10.2018
    Ort
    Westerburg
    Beiträge
    1

    Standard der berühmte Zufall...

    hallo zusammen,

    und wieder hat der berühmte Zufall zugeschlagen. Als mir durch das Hören einer LS3/5a klar wurde, dass ich so etwas gerne haben möchte und ich sogar die benötigten Lautsprecher-Chassis anderweitig verbaut habe und dafür nutzen könnte... na da schaut man mal im Netz nach Informationen. Dabei bin ich auf dieses Forum gestossen und schon gespannt auf alles was ich zu diesem und anderen interessanten Themen lesen kann. Und da das lesen ohne Bilder gucken keinen Spaß macht auch gleich angemeldet. Als Tischler ist das Bauen nun kein Problem... aber das Bauen eines auch noch so komplizierten Gehäuses macht noch keinen guten Lautsprecher... davon kann man sich oft genug überzeugen. Deshalb kann es zuviel Information nicht geben... maximal unterschiedliche Meinungen dazu. Ich bin gespannt ;-)...

    viele Grüße
    Andreas

  2. #2
    Moderator
    Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    397

    Standard

    Hallo Andreas,

    Oh, da habe ich ja ein ganz schlechtes Gewissen, durch unseren Rückstand bei den Freischaltungen hast Du gerade das LS3/5a-Battle verpasst. Im dazugehörigen Threads findest Du aber noch jede Menge Infos uns Anregungen.

    Viel Spaß im Forum, ich schalte Dich frei.

    Schönen Gruß,
    Lars

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0