» über uns

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.02.2018
    Ort
    Erftstadt-Lechenich
    Beiträge
    278

    Standard

    Mann o Mann! Du haust ja Dinger raus... Sehr Vintage, sehr cool. Schon wieder einen Fuss in der nächsten K+T.
    Gruß und Daumen hoch
    Arnim
    Wer sich mit den Wölfen schlafen legt, braucht sich nicht zu wundern, wenn er morgens mit Flöhen erwacht.

  2. #22
    Weil ich Bock d'rauf hab' Benutzerbild von hoschibill
    Registriert seit
    19.03.2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.390

    Standard

    Moinsen

    Zitat Zitat von Olaf_HH Beitrag anzeigen
    Ich finde ja, für so eine klassische Optik müssten noch Pegelregler für HT und MT auf die Front :-)
    Olli, gibt es schon Messungen vom HT und vom MT ??
    Die Pegelregler lassen wir mal. Zu teuer für das Projekt . Tatsächlich hat sich seit Fertigstellung der Gehäuse nichts getan. Aber wenn's weiter geht, werde ich das sofort posten, versprochen .

    Zitat Zitat von ArLo62 Beitrag anzeigen
    Mann o Mann! Du haust ja Dinger raus... Sehr Vintage, sehr cool. Schon wieder einen Fuss in der nächsten K+T.
    Gruß und Daumen hoch
    Arnim
    Ob die in die K+T kommt, weiss ich nicht. Ist auch nicht das Ziel. Mir ging's in erster Linie darum, einen "billigen Dreiweger" zu wasteln, weil das immer wieder mal gefragt wird (und weil das Zeug teilweise schon ewig rumlag ). Davon ab ist das fast so'ne Kiste, wie ich sie in meiner Anfangszeit in den 80ern zusammengeklöppelt habe. Nur damals stand auf den Chassis Westra. Einfach so'n hab-ich-bock-drauf Projekt.

    Gruß Olli

    Scheiss' auf Eitelkeiten. Einfach nur Spaß am Hobby .

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0