» über uns

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 21 bis 22 von 22
    Erfahrener Benutzer

Standard

Mann o Mann! Du haust ja Dinger raus... Sehr Vintage, sehr cool. Schon wieder einen Fuss in der nächsten K+T.
    Gruß und Daumen hoch
    Arnim
    Wer sich mit den Wölfen schlafen legt, braucht sich nicht zu wundern, wenn er morgens mit Flöhen erwacht.

Weil ich Bock d'rauf hab' Benutzerbild von hoschibill

Standard

Moinsen

Zitat Zitat von Olaf_HH Beitrag anzeigen
    Ich finde ja, für so eine klassische Optik müssten noch Pegelregler für HT und MT auf die Front :-)
    Olli, gibt es schon Messungen vom HT und vom MT ??
    Die Pegelregler lassen wir mal. Zu teuer für das Projekt . Tatsächlich hat sich seit Fertigstellung der Gehäuse nichts getan. Aber wenn's weiter geht, werde ich das sofort posten, versprochen .

Zitat Zitat von ArLo62 Beitrag anzeigen
    Mann o Mann! Du haust ja Dinger raus... Sehr Vintage, sehr cool. Schon wieder einen Fuss in der nächsten K+T.
    Gruß und Daumen hoch
    Arnim
    Ob die in die K+T kommt, weiss ich nicht. Ist auch nicht das Ziel. Mir ging's in erster Linie darum, einen "billigen Dreiweger" zu wasteln, weil das immer wieder mal gefragt wird (und weil das Zeug teilweise schon ewig rumlag ). Davon ab ist das fast so'ne Kiste, wie ich sie in meiner Anfangszeit in den 80ern zusammengeklöppelt habe. Nur damals stand auf den Chassis Westra. Einfach so'n hab-ich-bock-drauf Projekt.

Gruß Olli

Scheiss' auf Eitelkeiten. Einfach nur Spaß am Hobby .