» über uns

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Weg damit.

  1. #1
    Benutzer Benutzerbild von High5
    Registriert seit
    18.12.2014
    Ort
    08412 werdau
    Beiträge
    34

    Standard Weg damit.

    weil sie noch schlafen, drüben im http://www.audiotreff.de/ (Rubrik Allgemein vom 8.10.2018) auch hier die kleine Meldung: Ich schmeisse viele Chassis weg. Wer was will, muss es hier in Werdau abholen.
    Thomas

  2. #2

  3. #3
    Loud`n`crazy Benutzerbild von Kaspie
    Registriert seit
    27.02.2014
    Ort
    Schwelm
    Beiträge
    1.931

    Standard

    Hallo Thomas,
    das sind schon ein paar Sachen dabei, die mir sehr gefallen würden. Leider kann ich sie nicht abholen

    Wer von den lieben Forianern wohn in der Nähe und kann mir evtl. etwas davon abholen?
    LG
    Kay

    Am Ende hört man eben doch mit den Ohren und dem dazwischen und nicht mit dem Simulator oder Messrechner.(Zitat A.J.H)

  4. #4
    Benutzer Benutzerbild von High5
    Registriert seit
    18.12.2014
    Ort
    08412 werdau
    Beiträge
    34

    Standard

    https://2.bp.blogspot.com/-Mtc2vx4GO...0/DSCF6373.JPG
    Auf dem Foto ist nur ein Teil, es liegen noch viele Teile im Lager...Eigenes Packmaterial mitbringen. Von Rema bis akai Tuner zB. 10 Stück Fostex Fe83 (allerdings aus meiner Beschichtungsphase....) 120 Stück Philips 600 Ohm, je 12 Stück auf einem Brett. 72 Stück sind in einem grooossen gefalteten Subwoofer. Gehäuselos, aber schwer wie Holz. usw etc pp.
    Thomas

  5. #5
    Loud`n`crazy Benutzerbild von Kaspie
    Registriert seit
    27.02.2014
    Ort
    Schwelm
    Beiträge
    1.931

    Standard

    Hallo Thomas,
    ich lasse ein paar Chassis abholen. Andre´(Taka) wird wohl am WE bei Dir vorbei kommen.
    Ich interessiere mich für die Treiber, die ich mit Pfeil Markiert habe! Könntest Du diese bitte schon mal beiseite legen?High_Five.jpg

    Nachtrag: Ich versuche die 120 Philips 600Ohm Chassis zu retten.
    Eine Frage dazu: Hast Du die Chassis alle durchgemessen oder habe alle die gleiche Bezeichnung?
    Ich frage deswegen, weil Philips,Valvo diese Chassis auch in 300Ohm gefertigt hat.

    Nachtrag 2:
    Ich habe zwischenzeitlich mit Thomas gesprochen. Auch hat sich Olli bei mir gemeldet, der auch ein Chassis haben möchte. High_Five_2.jpg
    Gelbe Pfeile sind der Nachtrag
    Nachtrag 3
    Die 800Öhmer müssten die AD3729 AM sein?
    Alnicomagnet vor der Membran!
    190-191.jpg
    Geändert von Kaspie (10.10.2018 um 16:52 Uhr)
    LG
    Kay

    Am Ende hört man eben doch mit den Ohren und dem dazwischen und nicht mit dem Simulator oder Messrechner.(Zitat A.J.H)

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0