» über uns

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Cap wie Kondi

  1. #1
    Benutzer Benutzerbild von Cap
    Registriert seit
    01.10.2018
    Beiträge
    49

    Standard Cap wie Kondi

    Hi zusammen,

    Cap mein Nick, Reinhard mein Name.

    Habe zunächst Subwoofer gebaut, bim nach vielen Irrungen beim Dipol hängengeblieben und tüftle gerade an einem Surroundset, tue mich aber noch etwas schwer. Hierzu möchte ich mich gerne austauschen in netter Runde.

    Warum Cap? Nun, dieses Bauteil tausche ich momentan am häufigsten ...

    Freue mich :-)

  2. #2
    Moderator
    Registriert seit
    22.06.2015
    Beiträge
    1.091

    Standard

    Hallo,

    sei gegrüßt und herzlich willkommen.
    Ich entschuldige mich für die lange Wartezeit auf deine Freischaltung, damit es jetzt schnell geht und du nicht länger warten musst, schalte ich direkt, wenn auch etwas unpersönlich, frei.

    Viel Spass im Forum, auf ein freundliches und produktives Miteinander!
    Gruß
    Markus

    Forenregeln

  3. #3
    Benutzer Benutzerbild von Cap
    Registriert seit
    01.10.2018
    Beiträge
    49

    Standard

    Hi Markus, danke, dass es trotz Engpass geklappt hat. Habe mich inzwischen schon etwas umgesehen und hoffe nun, nicht nur eteas aufnehmen, sondern auch etwas beitragen zu können.

  4. #4
    Moderator
    Registriert seit
    22.06.2015
    Beiträge
    1.091

    Standard

    Hallo Reinhard,

    ich bin mir ziemlich sicher, dass du reichlich beitragen wirst, danke dir für deine Geduld,

    Gruß
    Markus
    Gruß
    Markus

    Forenregeln

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0