» über uns

» Registrierung

Liebe Mitleserinnen, Mitleser, Foristinnen und Foristen,

wer sich von Euch in letzter Zeit mit dem Gedanken getragen hat, Mitglied unseres wunderbaren IGDH-Forums zu werden und die vorher an dieser Stelle beschriebene Prozedur dafür auf sich genommen hat, musste oftmals enttäuscht feststellen, dass von unserer Seite keine angemessene Reaktion erfolgte.

Dafür entschuldige ich mich im Namen des Vereins!

Es gibt massive technische Probleme mit der veralteten und mittlerweile sehr wackeligen Foren-Software und die Freischaltung neuer User ist deshalb momentan nicht mit angemessenem administrativem Aufwand möglich.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Forum neu aufzusetzen und es sieht alles sehr vielversprechend aus.

Sobald es dies bezüglich Neuigkeiten, respektive einen Zeitplan gibt, lasse ich es Euch hier wissen.

Das wird auch für alle hier schon registrierten User wichtig sein, weil wir dann mit Euch den Umzug auf das neue Forum abstimmen werden.

Wir freuen uns sehr, wenn sich die geneigten Mitleserinnen und Mitleser, die sich bisher vergeblich um eine Freischaltung bemüht haben, nach der Neuaufsetzung abermals ein Herz fassen wollen und wir sie dann im neuen Forum willkommen heißen können.

Herzliche Grüße von Eurem ersten Vorsitzenden der IGDH

Rainer Feile
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Don Quijote
    Registriert seit
    27.02.2014
    Ort
    Schwelm
    Beiträge
    3.542

    Standard Saba DW/41 mit Feldspule

    Hallo zusammen,
    ich habe aus Pappenheimers Fundus einen schönen 21,5 cm BB erhalten, der schon eine Weile bei mir rum schlummert und auch schon fast in Vergessenheit geraten ist.
    Für ein Einzelstück gibt man sich ja auch eher keine Mühe
    Meine Mühe geben zahlt sich manchmal aus Vorgestern habe ich einen Zweiten angeboten bekommen. Ich habe jetzt zwei Optionen:
    1. Ich schicke dem Anbieter meinen Saba und er verkauft das Paar für uns gemeinsam. Oder aber
    2. Ich bekomme den Saba, habe ein Paar und damit diverse Schwierigkeiten.

    Ich könnte mir sehr gut vorstellen, ein gemeinschaftliches Projekt daraus zu machen? Dafür würde ich die Chassis dann an die IGDH abtreten.

    Was mein Ihr?
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20180922_152051.jpg
Hits:	136
Größe:	339,5 KB
ID:	45519   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20180922_153959.jpg
Hits:	87
Größe:	388,5 KB
ID:	45520  
    LG
    Kay

  2. #2
    Vorsicht schräger Humor
    Registriert seit
    01.12.2016
    Ort
    Düren
    Beiträge
    6.817

    Standard

    Moin Kay,
    die Summe deiner geplanten Projekte tendiert zur liegenden 8.
    Man muss sich auch mal trennen können. Mich beschäftigt das auch, etliche Zentner Motorradteile und alte Motorräder sind im Keller eingelagert, dagegen ist die Schallplattenspielersammlung ........
    Nimm Lösung 1.
    Jrooß Kalle

  3. #3
    Don Quijote
    Registriert seit
    27.02.2014
    Ort
    Schwelm
    Beiträge
    3.542

    Standard

    Hi Kalle,
    genau das ist mein Problem. Dieses Projekt erst gar nicht angehen oder vergeben
    Ich tendiere auch zu Lösung 1, möchte aber trotzdem dem Forum die Möglichkeit bieten.
    Ich wäre dann aber trotzdem draussen.
    Mit meinem OLK Projekt bin ich erst einmal sehr lange beschäftigt und habe den Kopf dafür auch nicht frei.
    Der Winke der 8 steht aber immer noch in der Nähe von 180°
    LG
    Kay

  4. #4
    Weil ich Bock d'rauf hab' Benutzerbild von hoschibill
    Registriert seit
    19.03.2009
    Ort
    28777 Bremen
    Beiträge
    7.939

    Standard

    Jupp, das Problem kenne ich. Noch schlimmer wird es, wenn man, wie ich, ein Fabel für 70er und 80er Jahre Produkte einer bestimmten Amerikanischen Firma hat - das braucht immer so viel Platz .
    "Die Tiefe ist rund" (C) Kaspie.

    GLÜCK IST, WENN ES KEINE KATASTROPHE GIBT


Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0