» über uns

» Registrierung

Liebe Mitleserinnen, Mitleser, Foristinnen und Foristen,

wer sich von Euch in letzter Zeit mit dem Gedanken getragen hat, Mitglied unseres wunderbaren IGDH-Forums zu werden und die vorher an dieser Stelle beschriebene Prozedur dafür auf sich genommen hat, musste oftmals enttäuscht feststellen, dass von unserer Seite keine angemessene Reaktion erfolgte.

Dafür entschuldige ich mich im Namen des Vereins!

Es gibt massive technische Probleme mit der veralteten und mittlerweile sehr wackeligen Foren-Software und die Freischaltung neuer User ist deshalb momentan nicht mit angemessenem administrativem Aufwand möglich.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Forum neu aufzusetzen und es sieht alles sehr vielversprechend aus.

Sobald es dies bezüglich Neuigkeiten, respektive einen Zeitplan gibt, lasse ich es Euch hier wissen.

Das wird auch für alle hier schon registrierten User wichtig sein, weil wir dann mit Euch den Umzug auf das neue Forum abstimmen werden.

Wir freuen uns sehr, wenn sich die geneigten Mitleserinnen und Mitleser, die sich bisher vergeblich um eine Freischaltung bemüht haben, nach der Neuaufsetzung abermals ein Herz fassen wollen und wir sie dann im neuen Forum willkommen heißen können.

Herzliche Grüße von Eurem ersten Vorsitzenden der IGDH

Rainer Feile
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Zeige Ergebnis 61 bis 62 von 62

Thema: Visaton TL16H

  1. #61
    Don Quijote
    Registriert seit
    27.02.2014
    Ort
    Schwelm
    Beiträge
    3.542

    Standard

    Josh,
    die T925 wirst Du nicht missbrauchen. Die werden hübsch gemacht
    Nen dicken fette Alnico bekommst Du von mir, wenn es soweit sein sollte?

    Schraubst Du den T925 mal bitte für mich auf und macht Büldchen? Bittäääää
    LG
    Kay

  2. #62
    Don Quijote
    Registriert seit
    27.02.2014
    Ort
    Schwelm
    Beiträge
    3.542

    Standard

    Zitat Zitat von Franky Beitrag anzeigen
    Hallo Kaspie,

    ja, das mit der Gummieinspannung ist original so. Ich bin mir ziemlich sicher das der gleiche Antrieb mit Magnet und Schwingspule auch bei dem Visaton DHT 9 AW NG verwendet wurde. Dieser hat nur ein einfaches Plastikhorn anstelle des Aluhorns beim TL16H. Wenn irgendwo der DHT 9AW NG angeboten wird sofort zuschlagen. Ich habe ein Päarchen und die messen sich eigentlich genauso gut wie das TL16H.
    Visaton hat mit Sicherheit Ersatzteile wie Spulen usw. Zum Reparieren muß man die Sachen aber glaube ich einschicken.

    Gruß Franky
    Hallo Franky,
    Kalle war gestern bei mir und hat die DH 9 AW-NG gebracht. Es sind es sind ein paar Unterschiede zum TL16H zu erkennen. Aber die liegen nur im Bereich der Montage. Beim TL16H ist das Dia am Magneten befestigt, der PhasePlug ist ein loses Einzelteil. Beim DHT9 ist das Dia am Horn befestigt und der PahesePlug im Horn integriert . Dia und Phaseplug , sowie der Magnet sind Identisch .
    Danke an Kalle für die Treiber und Danke an Franky für diesen Tipp.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	TL16H und DHT9AW-NG.jpg
Hits:	168
Größe:	491,1 KB
ID:	45555  
    LG
    Kay

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0