» über uns

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.03.2018
    Ort
    Moormerland
    Beiträge
    1

    Standard Hallo in die Runde

    Guten Abend,
    Etwas verspätet möchte ich mich kurz bei euch vorstellen.
    Ich habe mit meinen 33 Jahren sicher reichlich spät Interesse am Thema Hifi gefunden. Ausschlaggebend war ein Impulskauf von einem Konvolut an Lautsprechern etc eines ACR-shops,mit dem ich Frauchens Autoanlage etwas nach vorn bringen wollte. Nun hatte ich aber noch ein paar LS nebst Verstärker übrig und wollte eine Krachbox o.ä. bauen.
    Nach langem Einlesen war mir schnell klar,dass das zwar klappt,Ich mit dem Ergebnis jedoch vermutlich nicht zufrieden sein werde.Zu dem Zeitpunkt hatte ich schon Blut geleckt. Mittlerweile ist mein Projekt fertig gestellt (siehe Thema 'Ammobox in Planung-Fragen über Fragen//http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=331&thread=150&postID=20#20).
    Da ich jedoch nun schon mit den nächsten 2 Boxen beschäftigt bin (Schwiegervater und Kumpel hat das Ding überzeugt), möchte ich natürlich weiterhin auf eure Expertise zurückgreifen dürfen.Also auf einen hoffentlich freundlichen Umgang und ertragreichen Erfahrungs-/Wissensaustausch.
    Meick

  2. #2
    Moderator
    Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    397

    Standard

    Hallo Meick,

    da Du schon etwas warten musstest, mache ich es kurz: Du bist freigeschaltet.

    Viel Spaß im Forum!

    Gruß,
    Lars

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0