» über uns

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.11.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    107

    Standard Prolight + Sound, 10.-13.4. In Frankfurt

    Würde gerne mal wieder zu dieser Messe schauen und fragen, ob das hier (außer mir) noch jemand interessiert. Falls jemand aus dem Münchner Raum hinfährt würde ich evtl. gerne mitfahren. Muss allerdings noch schauen wann ich überhaupt kann - und das kann ich leider erst am Montag.

    Interesse?

    Mich interessieren hauptsächlich Lautsprecher (Einzelchassis und auch interessante Boxen), Endstufen, Frequenzweichen, Lautsprecher-Controller u.ä.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    465

    Standard

    Ich werde Mittwoch und Donnerstag vor Ort sein. Hauptsächlich in Halle 3.1.

    Gruß

    waterburn

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    sundome city exit
    Beiträge
    119

    Standard

    Ich wollte auch erst, zum Glück ist mir ein Kunde da zwischen gekommen.
    Eigentlich fahre ich da so alle 3-4 Jahre mal hin und frage mich danach warum ich den Tag nicht in der Eisdiele verbracht habe.

    lg thomas
    Geändert von Discard (07.04.2018 um 08:30 Uhr)

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.09.2015
    Beiträge
    126

    Standard

    Bin Mittwoch bis Freitag da.
    Wenn ich nicht gerade einen Termin habe, dann bin ich wohl bei 3.1 A80 anzutreffen (ABEC).

    Wer also mal auf der Messe ne kurve Intensivsession ABEC braucht, sagt Bescheid!

  5. #5
    gewerblich Benutzerbild von Achenbach Akustik
    Registriert seit
    19.11.2008
    Ort
    Friesenheim/Rhh
    Beiträge
    369

    Standard

    wenn nix dazwischen kommt, bin ich Mittwoch und Freitag dort.
    Achenbach Akustik
    www.achenbach-Akustik.de

  6. #6
    gewerblich Benutzerbild von Achenbach Akustik
    Registriert seit
    19.11.2008
    Ort
    Friesenheim/Rhh
    Beiträge
    369

    Standard

    Zitat Zitat von java4ever Beitrag anzeigen
    Bin Mittwoch bis Freitag da.
    Wenn ich nicht gerade einen Termin habe, dann bin ich wohl bei 3.1 A80 anzutreffen (ABEC).

    Wer also mal auf der Messe ne kurve Intensivsession ABEC braucht, sagt Bescheid!
    War gestern am Stand, warst leider gerade nicht da.
    Dafür den Jörg Panzer kennengelernt.
    Bin morgen auch noch mal dort.

    Gruß
    Dieter
    Achenbach Akustik
    www.achenbach-Akustik.de

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0