» über uns

» Registrierung

Liebe Mitleserinnen, Mitleser, Foristinnen und Foristen,

wer sich von Euch in letzter Zeit mit dem Gedanken getragen hat, Mitglied unseres wunderbaren IGDH-Forums zu werden und die vorher an dieser Stelle beschriebene Prozedur dafür auf sich genommen hat, musste oftmals enttäuscht feststellen, dass von unserer Seite keine angemessene Reaktion erfolgte.

Dafür entschuldige ich mich im Namen des Vereins!

Es gibt massive technische Probleme mit der veralteten und mittlerweile sehr wackeligen Foren-Software und die Freischaltung neuer User ist deshalb momentan nicht mit angemessenem administrativem Aufwand möglich.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Forum neu aufzusetzen und es sieht alles sehr vielversprechend aus.

Sobald es dies bezüglich Neuigkeiten, respektive einen Zeitplan gibt, lasse ich es Euch hier wissen.

Das wird auch für alle hier schon registrierten User wichtig sein, weil wir dann mit Euch den Umzug auf das neue Forum abstimmen werden.

Wir freuen uns sehr, wenn sich die geneigten Mitleserinnen und Mitleser, die sich bisher vergeblich um eine Freischaltung bemüht haben, nach der Neuaufsetzung abermals ein Herz fassen wollen und wir sie dann im neuen Forum willkommen heißen können.

Herzliche Grüße von Eurem ersten Vorsitzenden der IGDH

Rainer Feile
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.03.2018
    Beiträge
    3

    Standard Moin moin aus dem Norden

    Hallo,

    mein Name ist Kay und ich bin 37 Jahre jung. Vor ca. 5 jahren wurde ich mit dem Selbstbauvirus von Lautsprechern infiziert und ich habe seitdem 9 Lautsprecher von ADW aus Bochum gebaut. Nebenbei habe ich dann meine Liebe zu Dual Plattenspielern entdeckt und damit verbunden auch zu alten Receivern aus den 70ern. Da es an beiden immer etwas zu basteln gibt entwickelte och die IDee auch einen Verstärker selber zu bauen. Seit letzten Herbst bastel ich an einem symasym-Projekt mit Biino Vorstufe und Phonovorstufe. Da ich mit meinen "Hobby"-Kenntnissen an meine grenzen stoße, suche ich hier Hilfe und möchte im Gegenzug auch ein paar Beiträge und Hilfestellungen geben, von meinen Erfahrungen bisheriger Projekte.

    VG aus der Nähe von Hamburg
    Kay

  2. #2
    MOD eltipo
    Gast

    Standard

    Hallo Kay,

    ein Liebhaber von Dualis....damit hast du dich direkt und ohne Umwege für die Phonosektion hier qualifiziert :D,
    da wir mitten in Umstrukturierungen stecken mache ich es kurz:

    Du bist freigeschaltet!

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0