» über uns

» Registrierung

Liebe Mitleserinnen, Mitleser, Foristinnen und Foristen,

wer sich von Euch in letzter Zeit mit dem Gedanken getragen hat, Mitglied unseres wunderbaren IGDH-Forums zu werden und die vorher an dieser Stelle beschriebene Prozedur dafür auf sich genommen hat, musste oftmals enttäuscht feststellen, dass von unserer Seite keine angemessene Reaktion erfolgte.

Dafür entschuldige ich mich im Namen des Vereins!

Es gibt massive technische Probleme mit der veralteten und mittlerweile sehr wackeligen Foren-Software und die Freischaltung neuer User ist deshalb momentan nicht mit angemessenem administrativem Aufwand möglich.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Forum neu aufzusetzen und es sieht alles sehr vielversprechend aus.

Sobald es dies bezüglich Neuigkeiten, respektive einen Zeitplan gibt, lasse ich es Euch hier wissen.

Das wird auch für alle hier schon registrierten User wichtig sein, weil wir dann mit Euch den Umzug auf das neue Forum abstimmen werden.

Wir freuen uns sehr, wenn sich die geneigten Mitleserinnen und Mitleser, die sich bisher vergeblich um eine Freischaltung bemüht haben, nach der Neuaufsetzung abermals ein Herz fassen wollen und wir sie dann im neuen Forum willkommen heißen können.

Herzliche Grüße von Eurem ersten Vorsitzenden der IGDH

Rainer Feile
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Schallwandler
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    839

    Standard REW Übersetzung

    Wahrscheinlich geht's vielen anderen auch so wie mir...

    bin ja der Englichen Sprache und deren Übersetzung nich sooo Dolle mächtig und es macht mir oft arge Probleme den Hilfe Index von Programmen wie Arta und Rew zu verstehen.
    Meist suche ich dann verzweifelt im Netzt nach einer Deutschen Übersetzung.

    Nu hab ich zum ersten mal den Google Übersetzer genutzt und muss sagen das Funktioniert richtig super klasse Prima.

    hier zb. mal REW

    https://translate.google.de/translat...l%2Findex.html


    Denke das funzt auch mit ARTA usw


    und nich lachen... bin wirklich erst heute drauf gekommen das mal zu Probieren



    .

  2. #2
    Vorsicht schräger Humor
    Registriert seit
    01.12.2016
    Ort
    Düren
    Beiträge
    6.813

    Standard

    Merci,
    ich lache aber ......... über die eigene Blödheit.
    Prima.

    Gruß Kalle

  3. #3
    Diyrentner
    Registriert seit
    10.12.2008
    Ort
    47506 Niederrhein
    Beiträge
    713

    Standard

    Hallo Oggy....da stehst du bestimmt nicht alleine da. Hätte schon lang andere Sachen angepackt. Aber fast alles in englisch und mit dem Pc.....da hab ich die Freude verloren. Hier wird immer gut geholfen, aber manchmal traue ich mich einfach nicht zu Fragen, wegen dem lachen. Du stehst bestimmt nicht alleine da...Gruß Peter

  4. #4
    holly65_MKII
    Gast

    Standard

    Moin,

    dem Manne kann geholfen werden - wer mit fremdländisch nicht klar kommt und nicht zwingend ARTA oder REW nutzen muß / will nehme das :
    https://www.audio-software.de/

    LG

    Karsten

  5. #5
    ausgeschieden
    Registriert seit
    24.11.2008
    Ort
    Bruchsal
    Beiträge
    1.021

    Standard

    Der "Gugl-Übersetzer" ist in den letzten Jahren deutlich besser geworden. Früher wurde da nur Wort für Wort übersetzt, was als Ergebnis meist einen ziemlichen Stuss ergab. Mittlerweile geht das ...

    Für ARTA gibt es seit Jahren gute deutsche Handbücher, nur stehen die nicht unter "Downloads". Hier werden Sie geholfen: http://www.artalabs.hr/support.htm

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.01.2018
    Beiträge
    433

    Standard

    Der "Gugl-Übersetzer" ist in den letzten Jahren deutlich besser geworden. Früher wurde da nur Wort für Wort übersetzt, was als Ergebnis meist einen ziemlichen Stuss ergab. Mittlerweile geht das ...
    Das ist wahr, gerade bei Übersetzungen von und zu Englisch sind oft erstaunlich ausreichend (ich glaube mich erinnern mal gelesen zu haben dass Übersetzungen von oder zu anderen Sprachen zuerst auf Englisch intern übersetz werden, darum sind sie schlechter)

    Noch besser von der Übersetzungsqualität ist https://www.deepl.com/translate kann aber deutlich weniger Spachen und leider noch keine Webseiten direkt übersetzen sondern nur Text per copy & paste.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0