» über uns

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Schallwandler Benutzerbild von oggy
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    517

    Standard REW Übersetzung

    Wahrscheinlich geht's vielen anderen auch so wie mir...

    bin ja der Englichen Sprache und deren Übersetzung nich sooo Dolle mächtig und es macht mir oft arge Probleme den Hilfe Index von Programmen wie Arta und Rew zu verstehen.
    Meist suche ich dann verzweifelt im Netzt nach einer Deutschen Übersetzung.

    Nu hab ich zum ersten mal den Google Übersetzer genutzt und muss sagen das Funktioniert richtig super klasse Prima.

    hier zb. mal REW

    https://translate.google.de/translat...l%2Findex.html


    Denke das funzt auch mit ARTA usw


    und nich lachen... bin wirklich erst heute drauf gekommen das mal zu Probieren



    .

  2. #2
    Vorsicht schräger Humor
    Registriert seit
    01.12.2016
    Ort
    Düren
    Beiträge
    1.234

    Standard

    Merci,
    ich lache aber ......... über die eigene Blödheit.
    Prima.

    Gruß Kalle

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von jhohm
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.359

    Standard

    Zitat Zitat von Kalle Beitrag anzeigen
    Merci,
    ich lache aber ......... über die eigene Blödheit.
    Prima.

    Gruß Kalle
    Wer oder was bitte ist "eugen Blödheit"? - muss man den kennen und warum schreibst Du "Eugen" klein; Name werden doch immer groß geschrieben?


    Gruß Jörn

  4. #4
    Diyrentner
    Registriert seit
    10.12.2008
    Ort
    47506 Niederrhein
    Beiträge
    673

    Standard

    Hallo Oggy....da stehst du bestimmt nicht alleine da. Hätte schon lang andere Sachen angepackt. Aber fast alles in englisch und mit dem Pc.....da hab ich die Freude verloren. Hier wird immer gut geholfen, aber manchmal traue ich mich einfach nicht zu Fragen, wegen dem lachen. Du stehst bestimmt nicht alleine da...Gruß Peter

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von holly65_MKII
    Registriert seit
    17.08.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.018

    Standard

    Moin,

    dem Manne kann geholfen werden - wer mit fremdländisch nicht klar kommt und nicht zwingend ARTA oder REW nutzen muß / will nehme das :
    https://www.audio-software.de/

    LG

    Karsten

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Uibel
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    572

    Standard

    Der "Gugl-Übersetzer" ist in den letzten Jahren deutlich besser geworden. Früher wurde da nur Wort für Wort übersetzt, was als Ergebnis meist einen ziemlichen Stuss ergab. Mittlerweile geht das ...

    Für ARTA gibt es seit Jahren gute deutsche Handbücher, nur stehen die nicht unter "Downloads". Hier werden Sie geholfen: http://www.artalabs.hr/support.htm
    Grüße
    Michael

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.01.2018
    Beiträge
    100

    Standard

    Der "Gugl-Übersetzer" ist in den letzten Jahren deutlich besser geworden. Früher wurde da nur Wort für Wort übersetzt, was als Ergebnis meist einen ziemlichen Stuss ergab. Mittlerweile geht das ...
    Das ist wahr, gerade bei Übersetzungen von und zu Englisch sind oft erstaunlich ausreichend (ich glaube mich erinnern mal gelesen zu haben dass Übersetzungen von oder zu anderen Sprachen zuerst auf Englisch intern übersetz werden, darum sind sie schlechter)

    Noch besser von der Übersetzungsqualität ist https://www.deepl.com/translate kann aber deutlich weniger Spachen und leider noch keine Webseiten direkt übersetzen sondern nur Text per copy & paste.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0