» über uns

» Registrierung

Liebe Mitleserinnen, Mitleser, Foristinnen und Foristen,

wer sich von Euch in letzter Zeit mit dem Gedanken getragen hat, Mitglied unseres wunderbaren IGDH-Forums zu werden und die vorher an dieser Stelle beschriebene Prozedur dafür auf sich genommen hat, musste oftmals enttäuscht feststellen, dass von unserer Seite keine angemessene Reaktion erfolgte.

Dafür entschuldige ich mich im Namen des Vereins!

Es gibt massive technische Probleme mit der veralteten und mittlerweile sehr wackeligen Foren-Software und die Freischaltung neuer User ist deshalb momentan nicht mit angemessenem administrativem Aufwand möglich.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Forum neu aufzusetzen und es sieht alles sehr vielversprechend aus.

Sobald es dies bezüglich Neuigkeiten, respektive einen Zeitplan gibt, lasse ich es Euch hier wissen.

Das wird auch für alle hier schon registrierten User wichtig sein, weil wir dann mit Euch den Umzug auf das neue Forum abstimmen werden.

Wir freuen uns sehr, wenn sich die geneigten Mitleserinnen und Mitleser, die sich bisher vergeblich um eine Freischaltung bemüht haben, nach der Neuaufsetzung abermals ein Herz fassen wollen und wir sie dann im neuen Forum willkommen heißen können.

Herzliche Grüße von Eurem ersten Vorsitzenden der IGDH

Rainer Feile
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Zeige Ergebnis 101 bis 103 von 103
  1. #101
    Benutzer Benutzerbild von kyumps
    Registriert seit
    16.10.2017
    Beiträge
    81

    Standard

    So ich bin auch gut heim gekommen,

    War ein schöner Tag, an dem Workshop selbst müsst ihr noch feilen, arta ist mächtig bietet aber auch mächtig viel Fehlerpotenzial. Unterschiedliche kenntnissstände der Teilnehmer und Dozenten geben zu viel Spielraum für Unausgesprochenes und "Selbstverständliches"

    Unterschätzt die Arbeit nicht die dahinter steckt, Michi Thomas und Claus sind alleine an dem Tag mind. 12h im Dauer Stress.
    Wir waren nicht bei einem Seminar einer Fach firma die sich das pro Teilnehmer mit 1000 ocken bezahlen lässt. Es ist nicht selbstverständlich dass den ganzen Tag essen zur Verfügung steht oder dass Claus nach den Besorgungen für uns alle noch Geschirr spült aufräumt und sich abends für uns verwöhnte Bälger noch an den Grill stellt.

    Mir bleibt nur eine grobe Vorstellung was die Jungs wirklich für uns wirklich leisten müssen um einen solchen Tag für uns zu bieten. Daher danke.

    Es war toll, auch an alle Teilnehmer danke. Es war eine tolle Runde. Es hat mich weiter gebracht und das Gefüge innerhalb unserer Community gestärkt.

    Thomas hat noch zu mir gemeint als ich ging ich solle Wiederholungstäter werden.
    Null Problemo.

    Mein Tag endet leider erst jetzt, daher knall ich mich ins Bett, Gute Nacht!

    PS: Martin konnte mich am Abend noch überraschen
    Gruß Daniel
    Projektliste 2018: MoMo 175RBT (Planungsfase)

  2. #102
    Benutzer
    Registriert seit
    17.09.2015
    Beiträge
    87

    Standard

    Hallo Zusammen!


    Es war wieder ein super, lehrreicher Workshop.
    Die Organisation war der Hammer!


    Herzlichen Dank an Organisatoren, Vortragende, Grillmeister, Kaffee-Bereitsteller, Herbergsvater, Gesprächspartner, Getränkelieferanten, Kuchenbäcker, Reisebegleitung, Aufbauer, Abbauer und alle die dabei waren und/oder sonst irgendwie mitgeholfen haben!!!


    Liebe Grüße,
    KarlBla

  3. #103
    ...braucht Vinyl Benutzerbild von tiefton
    Registriert seit
    19.11.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    5.725

    Standard

    Hallo Zusammen,

    eine kurze Rückmeldung auch von meiner Seite:
    1. Es hat Spaß gemacht -die Sachen vorzubereiten, durchzuführen und auch alles drum herum.
    Ich hoffe, wir haben ein wenig den Nerv getroffen und wissen dank Eurer Rückmeldungen auch, was man verbessern muss.
    Aber: Von Laien für Laien und an dieser Stelle herzlichen Dank für Eure fundierte Kritik und fachlichen Ergänzungen im lauif des Tages!
    Das war ein tolles Miteinander.
    2. Ein großer Dank an Claus Igel /Audiovirus für die ganze Infrastruktur. Von Rathausorga, über Getränke und Nebenprogramm - Dankeschön!
    Auch an die Gemeinde Möhrendorf für die Bereitsstellung des Rathauses/Saal an unsere Runde, ein großer Dank, wir kommen gerne wieder.
    3. Ein Danke an die netten Leute, die vielen begeisterten Gespräche und auch an die vielen Neumitglieder! Schön, dass es Euch die Sache Wert ist, auch wenn viele im www etwas gegenteiliges behaupten.
    Wir sind bunt und ihr seid hier gut aufgehoben!
    4. EIn Danke an Michi, der sich Bereit erklärt hat das alles mit mir zu machen und war der fachliche Kopf. Danke, dass Du es mitgemacht hast und Dein Wissen geteilt hast.

    was bleibt noch zu sagen?
    Schön war es auch die Sicalito von Claus noch vor das Mikro zu zerren und "mal eben schnell" eine Weiche gefrickelt zu haben.
    Da kommt sicherlich noch eine Doku.
    Es hat großen Spaß gemacht und hier kommen ein paar Bilder:
    https://www.diy-hifi-forum.eu/forum/album.php?albumid=1864

    Edit: Ich habe die Kuchenspender vergessen: SAULECKER und toll mit Mühe, mein Highlicht die Zitronentarte - hammer.... Das ist einen eigene n Battle wert. Alexander, da kommt was auf Dich zu...
    Viele Grüße, Thomas

    Es ist genug, wenn es genug ist.


Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0