» über uns

» Registrierung

Liebe Mitleserinnen, Mitleser, Foristinnen und Foristen,

wer sich von Euch in letzter Zeit mit dem Gedanken getragen hat, Mitglied unseres wunderbaren IGDH-Forums zu werden und die vorher an dieser Stelle beschriebene Prozedur dafür auf sich genommen hat, musste oftmals enttäuscht feststellen, dass von unserer Seite keine angemessene Reaktion erfolgte.

Dafür entschuldige ich mich im Namen des Vereins!

Es gibt massive technische Probleme mit der veralteten und mittlerweile sehr wackeligen Foren-Software und die Freischaltung neuer User ist deshalb momentan nicht mit angemessenem administrativem Aufwand möglich.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Forum neu aufzusetzen und es sieht alles sehr vielversprechend aus.

Sobald es dies bezüglich Neuigkeiten, respektive einen Zeitplan gibt, lasse ich es Euch hier wissen.

Das wird auch für alle hier schon registrierten User wichtig sein, weil wir dann mit Euch den Umzug auf das neue Forum abstimmen werden.

Wir freuen uns sehr, wenn sich die geneigten Mitleserinnen und Mitleser, die sich bisher vergeblich um eine Freischaltung bemüht haben, nach der Neuaufsetzung abermals ein Herz fassen wollen und wir sie dann im neuen Forum willkommen heißen können.

Herzliche Grüße von Eurem ersten Vorsitzenden der IGDH

Rainer Feile
Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    LarsNL
    Gast

    Standard Erreichbarkeit 3e-audio.com (Neue TPA-Boards)

    Der Link aus Deinem Post funktioniert nicht mehr... hoffentlich kein schlechtes Zeichen?!?

    Gruß,
    Lars

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von NormalZeit
    Registriert seit
    05.01.2014
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    250

    Standard

    Zitat Zitat von LarsNL Beitrag anzeigen
    Der Link aus Deinem Post funktioniert nicht mehr...
    Bei mir funktioniert der Link einwandfrei

  3. #3
    LarsNL
    Gast

    Standard

    Sorry, blöd ausgedrückt. Der Link zu 3e-audio.com aus dem oben verlinkten Thread funktioniert nicht mehr. Der Link zum Thread natürlich schon...

    Gruß,
    Lars

  4. #4
    Chef Benutzer Benutzerbild von Kleinhorn
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    2.991

    Standard

    Hi..
    Kann sein, dass Firefox den sperrt, da das Zertifikat abgelaufen ist...
    Aber mit Edge geht es...

  5. #5
    LarsNL
    Gast

    Standard

    Hm, seltsam... Chrome funktioniert nicht, Firefox und IE auch nicht (Edge hab ich hier nicht), Chrome auf dem Handy auch nicht...

    Die haben was gegen Holländer!

    Gruß,
    Lars

    P.S. Der ebay-Shop ist übrigens auch komplett leer... Sicher dass Ihr die Seite nicht nur aus dem Cache seht?

    P.P.S. Sorry für die OT-Diskussion, ich Lager das gleich mal aus...

  6. #6
    Chef Benutzer Benutzerbild von Kleinhorn
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    2.991

    Standard

    Der Ebay Shop ist öfter mal leer. Du kannst ihn aber anschreiben und erhälst auch Antwort. War bei mir jedenfalls so. Ich kann gern mal Bilder einstellen, wenn Interesse besteht. Ich hab die 140 und die 260 Watt Variante....
    Okay..du müßtest erstmal die Seite erreichen....

    Hier eine andere Seite http://www.360customs.de/
    Der verkauft aber nix...glaub ich...Halt zur Info

    oder http://www.diyaudio.com/forums/class...rformance.html

  7. #7
    Chef Benutzer Benutzerbild von Kleinhorn
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    2.991

    Standard

    Hier die 2x140 Watt Version an einem Connex 36 Volt 300 Watt SMPS.
    Das der Kühlkörper auf einer Seite etwas krumm ist verdank ich meinem Kater...da er immer mitbastelt, hat er das Board kurzerhand mal runter geworfen...gefiel ihm vielleicht nich...
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Tpa 3251.jpg
Hits:	190
Größe:	374,2 KB
ID:	16065  

  8. #8
    LarsNL
    Gast

    Standard

    OK, danke schön. Die 140W-Version sieht ja eigentlich ganz gut aus, aber es schreckt natürlich schon ab, dass sie den Katzentest nicht bestanden hat...

    Bei 360customs.de kann man ja einiges über die Boards finden... Da werde ich mich jetzt erstmal durchwühlen.

    Und dann heute Abend nochmal von Zuhause aus testen, ob ich da auf die Seite komme.

    Gruß,
    Lars

  9. #9
    HSG Kiel & Umgebung
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    243

    Standard wer mal Lust hat zum Lötkolben zu greifen...

    tauscht die OP-Amps gegen z.B. LME 49720 aus und freut sich über den Gewinn an Dynamik, Auflösung und Musikalität... kostet nicht die Welt - bringt bei den TPA Boards einen echt großen Sprung...


    Gruß

    Norman
    Lautsprecher: Reference 3A La Suprema II Corian mit Beryllium Tweeter, Amp: NewClassD Singularity 2 -Server Nuc7i7 fanless, Streamer Nuc7i7 fanless,modifizierter Switch, Kabel DIY, Ideon 3R modifiziert, ES9038pro DIY DAC, Daphile RT 64bit und einen Haufen selbst gebauter Netzteile mit Chokes und NeutronStar-Clocks an allem, was nicht bei drei auf dem Baum war...

  10. #10
    Chef Benutzer Benutzerbild von Kleinhorn
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    2.991

    Standard

    Hi..
    probier ich aus...das Auslöten ist schon kac....aber raus sind se..dann wart ich mal auf die neuen Chips.

    Pedda

  11. #11
    Chef Benutzer Benutzerbild von Kleinhorn
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    2.991

    Standard

    So...die LM49720 SMD sind drin. Stimmt, der Klang wird noch besser, wenn es auch kein Quantensprung ist. Es lohnt sich aber auf jeden Fall.

    Gruß
    Pedda

  12. #12
    HSG Kiel & Umgebung
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    243

    Standard

    für das kleine Geld auf jeden Fall. Wenn zuviele Bauteile zuhaus rumliegen...bau noch ne kleine Folie 0,1uF oder ein 10-20uF Elko über +/- . Schadete auch nie...;-)
    Lautsprecher: Reference 3A La Suprema II Corian mit Beryllium Tweeter, Amp: NewClassD Singularity 2 -Server Nuc7i7 fanless, Streamer Nuc7i7 fanless,modifizierter Switch, Kabel DIY, Ideon 3R modifiziert, ES9038pro DIY DAC, Daphile RT 64bit und einen Haufen selbst gebauter Netzteile mit Chokes und NeutronStar-Clocks an allem, was nicht bei drei auf dem Baum war...

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0