» über uns

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.01.2018
    Beiträge
    1

    Standard Und noch einer...

    Hallo,

    Was DIY-HiFi angeht, habe ich noch nicht so viele Projekte gemacht, außer den Alto II vor etwas über 22 Jahren und jüngst den CT227Mk2.

    Ansonsten war ich früher noch sehr aktiv im Car-HiFi Bereich (Sound Quality).

    Ich bin davon abgesehen gerne am Basteln. Holz und Metall.
    Und Musik als Bassist mach ich auch noch.

    Da ich gerade unser Haus umbaue und nachher ein Wohnzimmer in der alten Scheune von etwa 100qm da ist, möchte ich auch eine adäquate Beschallung haben.
    Mir schwebt ganz altmodisch etwas großes vor, was sehr souverän und unbeeindruckt eine livehaftige Atmossphäre schaffen kann. Nein, kein Rock am Ring, eher ein kleiner Liveclub.

    Dazu kommt, dass ich gerne Filme schaue auf der Leinwand, und hier dann für Surround entsprechend auch noch Lautsprecher gebaut werden sollen.
    Alles in allem also einige Projekte.

    Ich hoffe hier auf Hilfe, Anregungen und hätte im Gegenzug natürlich Bauberichte und Reviews meiner Projekte.


    Wenn ich etwas vergessen haben sollte, dann immer her mit den Fragen.

    Viele Grüße aus dem Taunus.

  2. #2
    Moderator
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Emskirchen
    Beiträge
    723

    Standard

    Servus Mark,

    100 qm Wohnzimmer klingt nach mehr :-)
    Damit du es richtig rocken lassen kannst, schalte ich dich frei.

    Herzlich willkommen!
    Viele Grüße

    Michael


    Forenregeln

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0