» über uns

» Registrierung

Liebe Mitleserinnen, Mitleser, Foristinnen und Foristen,

wer sich von Euch in letzter Zeit mit dem Gedanken getragen hat, Mitglied unseres wunderbaren IGDH-Forums zu werden und die vorher an dieser Stelle beschriebene Prozedur dafür auf sich genommen hat, musste oftmals enttäuscht feststellen, dass von unserer Seite keine angemessene Reaktion erfolgte.

Dafür entschuldige ich mich im Namen des Vereins!

Es gibt massive technische Probleme mit der veralteten und mittlerweile sehr wackeligen Foren-Software und die Freischaltung neuer User ist deshalb momentan nicht mit angemessenem administrativem Aufwand möglich.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Forum neu aufzusetzen und es sieht alles sehr vielversprechend aus.

Sobald es dies bezüglich Neuigkeiten, respektive einen Zeitplan gibt, lasse ich es Euch hier wissen.

Das wird auch für alle hier schon registrierten User wichtig sein, weil wir dann mit Euch den Umzug auf das neue Forum abstimmen werden.

Wir freuen uns sehr, wenn sich die geneigten Mitleserinnen und Mitleser, die sich bisher vergeblich um eine Freischaltung bemüht haben, nach der Neuaufsetzung abermals ein Herz fassen wollen und wir sie dann im neuen Forum willkommen heißen können.

Herzliche Grüße von Eurem ersten Vorsitzenden der IGDH

Rainer Feile
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Atb

  1. #1
    gewerblich
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    21

    Standard Atb

    Hallo,

    damit die Messtechnik nicht zu einseitig wird ist hier ein Link auf die Demoversion vom ATB PC. Das Programm enthält alle Funktionen, der Messbereich begrenzt auf 20Hz-1000Hz.
    Mit dem Programm lassen sich gut Subwoofer in Bezug auf Frequenzgang und Phase anpassen.
    Eine weitere Anwendung ist das Testen der HiFi Anlage. Mit dem Programm kann die optimale Aufstellung der Boxen sowie Hörposition gefunden werden.

    Programm

    http://www.kirchner-elektronik.de/~kirchner/ATB_PC_DEMO.zip

    Handbuch

    http://www.kirchner-elektronik.de/~kirchner/HandbuchATB_PC_Pro.pdf

    Gruß

    Leo

  2. #2
    Marcus.S
    Gast

    Standard

    Hallo Leo und willkommen bei uns im Forum!

    Ich habe deinen Post mal festgepinnt, so geht er nicht gleich verloren.

  3. #3
    gewerblich
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    21

    Standard ATB Datenkonverter

    Hallo.

    Für das ATB gibt es einen Datenkonverter für 15 Formate.
    So können die ATB export Daten in fast alle Lautsprecher Berechnungsprogramme eingelesen werden.

    www.kirchner-elektronik.de/~kirchner/ATBConverter.zip

    Gruß

    Leo Kirchner
    Geändert von ATB Kirchner (25.02.2013 um 18:24 Uhr)

  4. #4
    eltipo
    Gast

    Standard

    Hallo Leo,

    Vielen Dank für den Link zum Konverter.
    du hast im Feld "Überschrift" einen Schreibfehler, den würde ich korrigieren.


Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0