» über uns

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.12.2017
    Ort
    Donaubergland
    Beiträge
    1

    Lächeln Drauß vom Walde komm ich her...

    Tja, was soll ich groß schreiben?
    Lautsprecherbau hat mich an sich schon immer fasziniert.
    Weit gebracht hab ich es aber nie.
    Früher mal als jugendlicher im Größenwahn was von Visaton zusammengeklebt. Bei schütteln kamen dann sogar Töne raus. ;-)
    War nicht so dolle. Jeder hat so seine Stärken, präzise Holzverarbeitung ist die meine nicht. An sich bin ich eher der Mechaniker, dass passt ja mal so garnicht hierhin. Elektronik? Leidlich. Was ich dann hier will, mag sich da der ein oder andere fragen. Fragen stellen z.B.
    Da hoffentlich nicht die dümmsten.
    Mich würde maßgeblich interessieren ob sich jemand für ein gemeinschaftliches, Selbstbauprojekt begeistern kann. In anderen Foren habe ich so etwas schon gesehen, da haben sich z.B. Modellbauer zusammengetan um irgend ein Panzermodell in Kleinserie zu bauen. Mir geht da schon seit längerem eine Idee nicht mehr aus dem Sinn. Nun.
    Heute erstmal hier angemeldet. Ein wenig ein.- und reinlesen und dann weitersehen.

    Es grüßt der Markus

    So ok? :-)

  2. #2
    Moderator
    Registriert seit
    22.06.2015
    Beiträge
    981

    Standard

    Hallo Markus,

    ich finde, du hast doch beste Ideen.
    Ausserdem ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, warum also nicht die Basis und den Willen nutzen...und vorhandenes Ausbauen?
    Zumal ja auch eine Vorerfahrung vorhanden ist.
    Ich bin ganz Ohr, was du für ein Projekt im Kopf hast.

    Leg los, du bist freigeschaltet :)
    Gruß
    Markus

    Forenregeln

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0