» über uns

» Registrierung

Liebe Mitleserinnen, Mitleser, Foristinnen und Foristen,

wer sich von Euch in letzter Zeit mit dem Gedanken getragen hat, Mitglied unseres wunderbaren IGDH-Forums zu werden und die vorher an dieser Stelle beschriebene Prozedur dafür auf sich genommen hat, musste oftmals enttäuscht feststellen, dass von unserer Seite keine angemessene Reaktion erfolgte.

Dafür entschuldige ich mich im Namen des Vereins!

Es gibt massive technische Probleme mit der veralteten und mittlerweile sehr wackeligen Foren-Software und die Freischaltung neuer User ist deshalb momentan nicht mit angemessenem administrativem Aufwand möglich.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Forum neu aufzusetzen und es sieht alles sehr vielversprechend aus.

Sobald es dies bezüglich Neuigkeiten, respektive einen Zeitplan gibt, lasse ich es Euch hier wissen.

Das wird auch für alle hier schon registrierten User wichtig sein, weil wir dann mit Euch den Umzug auf das neue Forum abstimmen werden.

Wir freuen uns sehr, wenn sich die geneigten Mitleserinnen und Mitleser, die sich bisher vergeblich um eine Freischaltung bemüht haben, nach der Neuaufsetzung abermals ein Herz fassen wollen und wir sie dann im neuen Forum willkommen heißen können.

Herzliche Grüße von Eurem ersten Vorsitzenden der IGDH

Rainer Feile
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Zeige Ergebnis 101 bis 107 von 107
  1. #101
    MOD eltipo
    Gast

    Standard

    Ich habe ein paar themenfremde Beiträge mal in einen eigenen Thread ausgelagert.

  2. #102
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    28

    Standard

    Kann es sein, dass die Empfindlichkeitsschwelle hier recht niedrig liegt?
    Wenn ich daran denke, wieviele Klang+Ton-Hefte im Allgemeinen und Projekte im Besondern hier und in anderen Foren schon in aller Öffentlichkeit als "kann nicht funktionieren" zerfetzt wurden, ohne den Lautsprecher jemals gehört zu haben oder zumindest eine schlüssige technische Argumentation zu haben. (Ich erinnere mich immer noch gerne, wie hier unter dem lauten Applaus der Teilnehmer eine Simulation mit nachweislich falschen Parametern als NACHWEIS anerkannt wurde, dass die MESSUNGEN an einer REAL VORHANDENEN Box geschönt sein müssen...)
    Oder wie vielen nachbauwilligen Anfängern in Foren K+T-Projekte so lange madig gemacht werden, bis sie die von den Forenspezialisten protegierten Boxen bauen.
    Oder denkt mal dran, was in den Foren los war, als sich die Wege der K+T und U.W. trennten...
    Da kann man sich schon mal ein dickeres Fell zulegen - hilft bei der Entscheidung, einfach öfter mal NICHTS zu schreiben... ;-)

    Übrigens habe ich im Lauf der Jahre beobachtet, dass das Bashing tatsächlich nicht zu weniger Nachbauten unserer Projekte führt, sondern, dass sich die Leute die Information aus erster Hand holen, nämlich bei den Händlern oder direkt in der Redaktion.

    Die Foren bringen sich so selbst um den einen oder anderen hoffnungsvollen Nachwuchs.

    Gruß

    Thomas

  3. #103
    gewerblich
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    687

    Standard

    Genau so!!
    Solange hier das Haar in der Suppe gesucht wird und die Qualität eines Projektes an der Darstellung der dB Skale des Frequenzganges beurteilt wird, bin ich mir nicht sicher, ob der hier kritisierende Personenkreis noch neutral urteilt. Man wird das Gefühl nicht los, dass sich hier Gruppen gebildet haben, die sich gegenseitig beweihräuchern.

    Gruß
    Wolfgang

  4. #104
    MOD eltipo
    Gast

    Standard

    Ein weiteres Mal themenfremde Beiträge ausgelagert.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0