» über uns

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Zeige Ergebnis 101 bis 107 von 107
    Weil ich Bock d'rauf hab' Benutzerbild von hoschibill

Standard

Moin Doc
    Allerdings bestätigt das nun nur meinen Eindruck der letzten Tage, dass ich hier wohl nicht so recht rein passe.
    Ich würde das jetzt nicht an diesem Tread festmachen. Sowas passiert 'mal'. In der Regel läuft es hier aber recht ruhig ab. In diesem Thread haben jetzt geschätzt 20 User geschrieben. Das Forum hat - keine Ahnung - 2000 User? Da kann man mit sich im Zweifel prima mit den alderen 1980 austauschen .

LG Olli

Scheiss' auf Eitelkeiten. Einfach nur Spaß am Hobby .

nach zu Laut kommt Stille Benutzerbild von Olaf_HH

Standard

Jungs,
    wie zitierte Olli mal so schön:
    "Baut Boxen und Hört damit Musik"

Ich nehm Gin Tonic und werde die Weltherschafft Zeppi und Olli am nächsten Contest entreißen

@Emmet Brown, nicht alles so ernst nehmen wie es hier geschrieben wird, manche User reiben sich gerne mal etwas aneinander, weil's dann kuschelig warm wird
    Geändert von Olaf_HH (08.12.2017 um 08:34 Uhr)
    Grüße aus der schönsten Stadt Deutschlands

Olaf_HH

Erfahrener Benutzer

Standard

Moin, vor allem sollten wir es nicht persönlich werden lassen. Wenn jeder in seinem stillen Kämmerlein über sein Verhalten im Forum, seine geschriebenen / gelesenen PNs und seinen Umgang mit anderen nunmehr etwas nachdenkt, hat der thread, den ich auch trotz des nicht einfachen Themas für überaus freundlich, respektvoll und konstruktiv empfinde, ein klein wenig erreicht. Zum eigentlichen Thema ist doch eigentlich alles gesagt. Lasst uns user jetzt nicht rückwirkend dem Mod Dorian mit seiner Befürchtung recht geben .
    Es gilt immer noch, den Umstand zu akzeptieren, dass hier viele Leute mit vielen verschiedenen Meinungen zusammenkommen und dass man auch nach einer Diskussion selbige mit den gleichen verschiedenen Meinungen aber trotzdem einander freundlich gesonnen wieder verlassen kann.
    Wohlklingende Grüße,
    Matthias

Moderator

Standard

Ich habe ein paar themenfremde Beiträge mal in einen eigenen Thread ausgelagert.
    Gruß
    Markus

Forenregeln

Neuer Benutzer

Standard

Kann es sein, dass die Empfindlichkeitsschwelle hier recht niedrig liegt?
    Wenn ich daran denke, wieviele Klang+Ton-Hefte im Allgemeinen und Projekte im Besondern hier und in anderen Foren schon in aller Öffentlichkeit als "kann nicht funktionieren" zerfetzt wurden, ohne den Lautsprecher jemals gehört zu haben oder zumindest eine schlüssige technische Argumentation zu haben. (Ich erinnere mich immer noch gerne, wie hier unter dem lauten Applaus der Teilnehmer eine Simulation mit nachweislich falschen Parametern als NACHWEIS anerkannt wurde, dass die MESSUNGEN an einer REAL VORHANDENEN Box geschönt sein müssen...)
    Oder wie vielen nachbauwilligen Anfängern in Foren K+T-Projekte so lange madig gemacht werden, bis sie die von den Forenspezialisten protegierten Boxen bauen.
    Oder denkt mal dran, was in den Foren los war, als sich die Wege der K+T und U.W. trennten...
    Da kann man sich schon mal ein dickeres Fell zulegen - hilft bei der Entscheidung, einfach öfter mal NICHTS zu schreiben... ;-)

Übrigens habe ich im Lauf der Jahre beobachtet, dass das Bashing tatsächlich nicht zu weniger Nachbauten unserer Projekte führt, sondern, dass sich die Leute die Information aus erster Hand holen, nämlich bei den Händlern oder direkt in der Redaktion.

Die Foren bringen sich so selbst um den einen oder anderen hoffnungsvollen Nachwuchs.

Gruß

Thomas

gewerblich

Standard

Genau so!!
    Solange hier das Haar in der Suppe gesucht wird und die Qualität eines Projektes an der Darstellung der dB Skale des Frequenzganges beurteilt wird, bin ich mir nicht sicher, ob der hier kritisierende Personenkreis noch neutral urteilt. Man wird das Gefühl nicht los, dass sich hier Gruppen gebildet haben, die sich gegenseitig beweihräuchern.

Gruß
    Wolfgang

Moderator

Standard

Ein weiteres Mal themenfremde Beiträge ausgelagert.
    Gruß
    Markus

Forenregeln

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6