» über uns

» Registrierung

Liebe Mitleserinnen, Mitleser, Foristinnen und Foristen,

wer sich von Euch in letzter Zeit mit dem Gedanken getragen hat, Mitglied unseres wunderbaren IGDH-Forums zu werden und die vorher an dieser Stelle beschriebene Prozedur dafür auf sich genommen hat, musste oftmals enttäuscht feststellen, dass von unserer Seite keine angemessene Reaktion erfolgte.

Dafür entschuldige ich mich im Namen des Vereins!

Es gibt massive technische Probleme mit der veralteten und mittlerweile sehr wackeligen Foren-Software und die Freischaltung neuer User ist deshalb momentan nicht mit angemessenem administrativem Aufwand möglich.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Forum neu aufzusetzen und es sieht alles sehr vielversprechend aus.

Sobald es dies bezüglich Neuigkeiten, respektive einen Zeitplan gibt, lasse ich es Euch hier wissen.

Das wird auch für alle hier schon registrierten User wichtig sein, weil wir dann mit Euch den Umzug auf das neue Forum abstimmen werden.

Wir freuen uns sehr, wenn sich die geneigten Mitleserinnen und Mitleser, die sich bisher vergeblich um eine Freischaltung bemüht haben, nach der Neuaufsetzung abermals ein Herz fassen wollen und wir sie dann im neuen Forum willkommen heißen können.

Herzliche Grüße von Eurem ersten Vorsitzenden der IGDH

Rainer Feile
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Gast
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.562

    Standard Monacor SPH-200KE - wie ist bei euch die Qualität des Zierrings?

    Hallo,

    kann es sein, dass der SPH-200KE mit falschem/nicht passendem Plastikcover ausgeliefert wird?

    Ich hatte jetzt 4 von denen da und bei allen war der Zierring (optisch) beschädigt (Abdrücke des Plastikrings der zum Schutz der Membran drauf ist). Zudem hat eine der Duscaps einen Krater und bei dem Anderen ist ein 5 mm langer oranger Einschluss auf der gelben Membran.

    Ist das bei den PA Chassis Standard (was die Qualität/Ansprüche angeht) oder hatte ich Pech und 4 Montagsmodelle erwischt? Die LYC z.B. dürften ja schon einige nachgebaut haben

    VG Michi

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Lionheart
    Registriert seit
    09.08.2016
    Ort
    Southside (Nähe Stuttgart)
    Beiträge
    381

    Standard

    Hallo Michi,

    gundsätzlich ist mir bei meinen nichts außergewöhnliches aufgefallen, aber ich schaue sie mir heute abend nochmal genau an und gebe Info...

    Gruß Yves

  3. #3
    Gast
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.562

    Standard

    Yves?!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    1.146

    Standard

    ich kenne da nur soweit, dass Druckstellen von der Plastik-Kappe auf dem Gasket (Samt Oberfläche) zu sehen sind.
    Nach einiger Zeit "verschwinden" die Druckstellen aber wieder, na ja nicht 100% aber fast nicht mehr sichtbar ...

    Grüße
    Dirk

  5. #5
    Gast
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.562

    Standard

    Ja genau diese Druckstellen meine ich. Da bin ich mal gespannt, ob meine auch wieder weg gehen.

    Aber wenn das nicht nur bei mir so ist, werde ich später Franky mal darauf aufmerksam machen. Was mich wundert, dass dann Alex keine hat. Wobei, wenn du schreibst "fast unsichtbar" liegt es vll. daran. Ich werde Feedback geben
    Geändert von EMP (04.12.2017 um 17:13 Uhr)

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Lionheart
    Registriert seit
    09.08.2016
    Ort
    Southside (Nähe Stuttgart)
    Beiträge
    381

    Standard

    Zitat Zitat von EMP Beitrag anzeigen
    Yves?!
    Sorry.. ja
    Also, ich habe meine mal genauer "untersucht" und finde nichts auffälliges.
    Weder an der Membran, noch an der Sicke oder dem Dustcap... habe nichts auszusetzen.
    Alles cremig bei meinen Chassis

    Gruß Yves

    PS: Bin aber grundsätzlich nicht so der oberpingelige Typ... Für mich ist die Funktion entscheidend, Und die ist mehr als gegeben

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0