das Jahr neigt sich dem Ende zu, die Veranstaltungen werden weniger.
Im FRICKLERSHEAVEN geht noch was.
Am 09.12.2017 gibts hier das ABGRILLEN 2017. Mit Glühwein, Lagerfeuer und Musik.
Los gehts um 16:00 Uhr an altbekannten Ort. Wir werden das wohl in einem der Bungalows machen, da ist Heizung und vernünftig Sanitär.
Glühwein und Holzkohle ist vorhanden, alles andere bringt bitte selber mit. Mit Übernachtung wird noch geklärt.
Olli und ich freuen uns auf Euch.
"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger".
Kurt Tucholsky
Moinsen, Interesse melde ich auch an, sogar 'ne ganze Menge davon.
Bis wann braucht ihr feste Zusagen / wisst Ihr, ob Übernachtung im Bungalow möglich sind?
Hab' mir nämlich vorgenommen, dieses Mal meine Schmusedecke auch wieder mit nach Hause zu nehmen ...
Wäre jemand so lieb, Material für ein Klinke-Cynch Kabel mitzubringen?
Dann können wir meinen Läppi mit dem amp verbinden- ein Vorhaben, dessen Umsetzung mir bisher verwehrt blieb- oh, grausiges Geschick!
Ach ja, noch was: kennt sich wer mit der Ordnerstruktur beim IRiver aus?
Ich kriege das echt nicht hin.
Moin Ihr Forianer,
werde leider aller Vorraussicht nach nicht kommen können, wünsche Euch aber allen viiiiiel Spaß und ein Wetter, bei dem zumindest der Regenschirm nicht gebraucht wird! CU next time !
Hi Chris
Kostet fertig 3,29€. Dafür kann man das nicht bauen. Soll ich Dir eins bestellen?
LG Olli
Zitat von Plüschisator
Wäre jemand so lieb, Material für ein Klinke-Cynch Kabel mitzubringen?
Dann können wir meinen Läppi mit dem amp verbinden- ein Vorhaben, dessen Umsetzung mir bisher verwehrt blieb- oh, grausiges Geschick!
Ach ja, noch was: kennt sich wer mit der Ordnerstruktur beim IRiver aus?
Ich kriege das echt nicht hin.
Scheiss' auf Eitelkeiten. Einfach nur Spaß am Hobby .