» über uns

» Registrierung

Liebe Mitleserinnen, Mitleser, Foristinnen und Foristen,

wer sich von Euch in letzter Zeit mit dem Gedanken getragen hat, Mitglied unseres wunderbaren IGDH-Forums zu werden und die vorher an dieser Stelle beschriebene Prozedur dafür auf sich genommen hat, musste oftmals enttäuscht feststellen, dass von unserer Seite keine angemessene Reaktion erfolgte.

Dafür entschuldige ich mich im Namen des Vereins!

Es gibt massive technische Probleme mit der veralteten und mittlerweile sehr wackeligen Foren-Software und die Freischaltung neuer User ist deshalb momentan nicht mit angemessenem administrativem Aufwand möglich.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Forum neu aufzusetzen und es sieht alles sehr vielversprechend aus.

Sobald es dies bezüglich Neuigkeiten, respektive einen Zeitplan gibt, lasse ich es Euch hier wissen.

Das wird auch für alle hier schon registrierten User wichtig sein, weil wir dann mit Euch den Umzug auf das neue Forum abstimmen werden.

Wir freuen uns sehr, wenn sich die geneigten Mitleserinnen und Mitleser, die sich bisher vergeblich um eine Freischaltung bemüht haben, nach der Neuaufsetzung abermals ein Herz fassen wollen und wir sie dann im neuen Forum willkommen heißen können.

Herzliche Grüße von Eurem ersten Vorsitzenden der IGDH

Rainer Feile
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Zeige Ergebnis 61 bis 64 von 64
  1. #61
    holly65_MKII
    Gast

    Standard

    Moin,

    Zitat Zitat von sonicfury Beitrag anzeigen
    Klang ist 30% achsenfrequenzgang 60% energiefrequenzgang ....
    das würde ich so pauschal nicht sagen.
    Imho ist Hörraum, seine Bedämfung und Aufstellung der LS im Raum ein Faktor.....
    Bei einem "großen" gut bedämften Hörraum und frei aufgestellten LS würde ich die erste Wellenfront deutlich schwerer gewichten.

    Klirr schaue ich mir gern erst nach Entzerrung und Hörtest an.....

    LG

    Karsten

  2. #62
    sonicfury
    Gast

    Standard

    D’accord Karsten. Mir ging’s um was anderes. Hier gehts um einen fiktiven ls der noch garnicht existiert. Viel Lärm um nichts und ungelegte Eier. Wenn es irgendwann mal so weit ist... selbst dann ist der Einfluss vergleichsweise gering.

  3. #63
    Swansteini
    Gast

    Standard

    Also der Klirr für den "nicht exestierenden" exestierenden Lautsprecher mit besagtem Chassis sieht folgendermaßen aus...Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Dis.png
Hits:	169
Größe:	139,7 KB
ID:	42917.

    Vielen dank der Nachfrage...

    Gruß Swany.



    P.s.: bei weiteren Unklarheiten vielleicht nächstes Mal einfach nachfragen. Ansonsten ist der Treiber ja auch beu KuT und wiegesagt auch bei Udo in einem GEHÄUSE vermessen worde, richtig? Und dabei haben sie hörbaren Klirr festgestellt, also KuT...
    Aber ich hör gern weiter zu...

  4. #64
    sonicfury
    Gast

    Standard

    Ja Und?

    Schopenhauer - eigene Erfahrung machen - absolute Gewissheit.

    niemand hat genau den. Hätte sich längst gemeldet.

    Wer misst misst Mist.

    und nochmal - klirr ist dann am Ende die letzten paar Prozentpunkte Einfluss. Andere sind deutlich wichtiger. Ergo irrelevant.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0